Dienstag, 29. April 2014

Kleiner Beautyhaul

Hallo ihr Lieben,

letzte Woche war ich mit meiner Mum shoppen in Regensburg. Leider habe ich weder viele Klamotten noch Kosmetik-/Beautysachen gefunden. Das nervt mich immer total. Da freut man sich aufs Shoppen (wir haben in unserem Kaff ja nicht wirklich viele Geschäfte) und dann findet man nichts. Naja, vor dem Juli fahren wir auf jeden Fall nochmal, weil ich ja noch ein paar Geschenke für meinen Geburtstag brauche.

Naja, genug gejammert. Ich will euch heute meinen kleinen aber feinen Beautyhaul zeigen.


Hier seht ihr meinen kompeltten einkauf. Ist ja wirklich nicht viel oder? Ich habe mir die "iced strawberry drem - Duschcreme" von Treaclemoon und das Parfum "Heat - Beyonce" gekauft.
Die Duschcreme wollte ich eigentlich nur in klein kaufen, da ich sie sonst wieder ewig benutzen muss, bis sie aufgebraucht ist. Mit der Weihnachtsduschcreme hab ich zum Beispiel im Advent angefangen und habe sie erst im Februar aufgebraucht. Und das obwohl ich sie nicht gerade sparsam verwendet habe. Nun gut, in klein habe ich sie aber nicht gefunden, also musste die Große mit.
Das Parfum habe ich nur durch Zufall angeschnuppert. Es richt sehr süß nach Pfirsich (finde ich zumindest). Trotzdem mag ich es total gerne, weil es nicht zu aufdringlich ist.



Natürlich durften auch wieder drei Nagellacke mit ins Körbchen. Ich kann einfach nicht anders. Die lachen mich immer so schön an. Mit durften die Kiko's "300 pearly malachite green, 291 Orchid Pink und 389 mint milk". Außerdem kam der p2 "smooth gem" aus der LE "Catch the Glow" mit nach Hause.
Ich freue mich schon sehr aufs Lackieren.

Habt ihr auch eins der Produkte und wie findet ihr es?


Kommentare:

  1. Die Nagellacke sind echt hübsch!
    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  2. Schöne Produkte. Ich kann deine Enttäuschung gut verstehen. Ich habe immer wieder Phasen und finde einfach nichts. Manchmal gar nichts, manchmal nur ein Teil. Dann bin ich auch immer traurig, denn schließlich wollte ich doch ganz viele neue Sachen... Beim nächsten Mal hast du sicher wieder mehr Glück :) Ich drücke dir die Daumen!

    AntwortenLöschen
  3. Hübsche Sachen :) Die Lacke sind echt schön!
    Schade, dass du nicht so viel gefunden hast. Ich kenne das Problem allzu gut, auch ist es oft so, wenn man Geld hat dann findet man nichts, ist man gerade pleite sieht man tausend schöne Sachen! Das passiert jedem mal :) :/

    Liebste Grüße,
    Anne <3

    AntwortenLöschen
  4. Seeehr schöner Haul, vor allem von Kiko bin ich total angetan!

    AntwortenLöschen
  5. Uiii, ich mag deine Ausbeute. Das Treaclemoon-Duschgel ist soooooo herrlich, ich liebe es. ♥ Die Nagellacke sind auch echt hübsch, ich bin gespannt, wie du sie in deine Designs einbringst. :)

    hier geht’s zu meinem Blog ♥

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar und beantworte gerne euere Fragen!