Donnerstag, 3. April 2014

Juwelkerze - saftige Wassermelone

Halloooo meine Lieben,

ich hoffe euch gehts allen gut? Heute ist schon wieder Donnerstag, das heißt, bald ist wieder Wochenende. Leider hab ich noch gar keine Ahnung, was ich am Wochenende so treiben könnte. Was habt ihr denn so vor?

Heute will ich euch meine neue Juwelkerze zeigen. Lange habe ich überlegt, ob ich mir eine bestellen soll. Irgendwann durfte ich dann Bellakerzen (klick) testen. Die Kerze und die Idee an sich mochte ich total gerne. Allerdings mochte ich die Schmuckstücke, die darin enthalten waren, eher weniger. Deshalb wollte ich erstmal nichts mehr von solchen Kerzen. Dann habe ich aber wieder immer öfter die Schmuckstücke von den Juwelkerzen gesehen und die gefielen mir immer total gut. Als ich dann auch noch gelesen habe, dass es sie mit dem Duft Wassermelone gibt, musste ich einfach zuschlagen.


Die Juwelkerze ist eine Kerze, in der ein Schmuckstück mit eingewachst ist. Die Kerze muss ein Stück runterbrennen, dann findet ihr ein kleines Päckchen aus Alufulie, welches ihr mit einer Pinzette aus dem Wachs ziehen könnt. Im Päckchen befindet sich dann eine kleine Schmucküberraschung im Wert von 10-250 Euro.


Diese schöne Juwelkerze bekommt ihr hier. Ich kann euch sagen, ich liebe den Duft. Sie riecht nicht zu aufdringlich aber doch so viel, dass man den Duft riecht, wenn man in den Raum kommt. Dass die Kerze nach Wassermelone duftet, kann ich jetzt nicht unbedingt sagen. Vielleicht ein bisschen? Sie riecht jedenfalls leicht süß und sehr gut.
Ihr könnt euch bei den klassischen Juwelkerzen immer aussuchen, ob ihr einen Ring oder Ohrringe in der Kerze haben wollt. Ich habe mich für die Ohrringe entschieden, da man ja nie weiß, ob ein Ring passen wird. 
Was ich hier schon mal besser finde, also bei Juwelkerze ist, dass sie viel süßer eingepackt ist, mit der weißen Schleife und dem kleinen Kärtchen. Das gefällt mir richtig gut.

Ach ja, gekostet hat die Kerze 16,95 Euro. Der Versand kostet zusätzlich noch 3,90 Euro. Bestellt ihr allerdings für mehr als 50 Euro, dann ist der Versand umsonst.




Und diesewunderschönen Ohrringe waren in meiner Kerze enthalten. Mit diesen Schmuckstücken bin ich mehr als zufrieden. Ich mag sie total gerne und habe sie auch schon einige male getragen. Sie funkeln und glitzern richtig schön.

Und weil ich so begeister war von dieser Kerze habe ich mir gleich noch zwei bestellt. Ich denke, die werde ich euch dann auch noch zeigen.

Hattet ihr auch schon mal eine Juwelkerze? Oder kennt ihr die gar nicht? Ich bin jedenfalls total begeistert und kann sie nur weiterempfehlen. Außerdem finde ich die Kerze auch als Geschenk eine gute Idee.

Kommentare:

  1. Ich hatte zu Weihnachten für mich und meine Mama Juwelkerzen bestellt und bei uns waren auch richtig tolle Ohrstecker drinnen. Lustigerweise waren meine türkis-blau und die von meiner Mama in ihrer Lieblingsfarbe rosa :D
    Die Kerzen an sich finde ich klasse, aber ich werde sie wenn wohl nur noch verschenken- ich trage einfach zu selten Ohrringe :)

    AntwortenLöschen
  2. uii die Ohrringe sehen super aus, und die Kerze riecht bestimmt richtig gut, ich liebe den Duft von Wassermelone :)

    LG Anna
    http://annaley5.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Empfehlung - auch als Geschenkidee :)

    AntwortenLöschen
  4. Am Wochenende fliege ich nach 8 Monaten endlich mal wieder nach Hause und sehe alle meine Freunde und Familie wieder (vielleicht nicht so der Tipp, de du nachmachen kannst :D )
    Die Kerzen finde ich wirklich ne super süße Idee und die Ohrringe sind toll :)

    AntwortenLöschen
  5. Klingt echt gut, ich habe auch schon öfter überlegt, ob ich mir so eine Juwelkerze anschaffen soll. Wie hoch war denn der Wert der Ohhringe?
    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Rica, leider ist kein Anhänger mehr enthalten, auf dem der Preis der Ohrringe steht. Das empfinde ich persönlich als sehr schade. Es stand lediglich : 925 Sterlingsilber drauf. Also schätze ich den Wert so ca. auf 20 Euro?

      Löschen
  6. Ich finde die Kerze an sich toll und "Wassermelone" klingt sehr lecker. Ich mag eigentlich alles, was mit Melone zu tun hat. :) Allerdings würde ich mir so eine Kerze wahrscheinlich dennoch niht kaufen, denn ich bin sehr wählerisch, was Schmuck betrifft und möchte das lieber nicht riskieren. Die Idee an sich ist aber sehr schön. :)

    hier geht’s zu meinem Blog ♥

    AntwortenLöschen
  7. Davon abgesehen, dass diese Kerze eine wirklich tolle Duftrichtung hat (ich liebe den Duft von Wassermelone), sind in ihr auch noch richtig tolle Ohrringe enthalten :)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar und beantworte gerne euere Fragen!