Mittwoch, 9. April 2014

Gastpost bei "The Seriousness of red lipstick"

Hallo meine Lieben,

heute werdet ihr diesen Beitrag auch auf "The seriousness of red lipstick" finden. Dort wurde gefragt, ob nicht jemand Lust auf einen Gastpost hätte. Und da habe ich als Leserin dieses Blogs nicht lange gezögert. Schaut doch mal auf dem Blog vorbei.

Zur Zeit bin ich wieder total im Nageldesignfieber. Am liebsten würde ich mir jeden Tag was anderes auf die Nägel pinseln, aber dafür reicht die Zeit natürlich nicht. Natürlich lass ich mich da sehr gerne von anderen Nageldesigns inspirieren, zum Beispiel auf Pinterest. Dieses Nageldesign (klick) fand ich allerdings so süß und hübsch, dass ich es komplett übernehmen musste.









Ahhhh ist es nicht einfach obermegasüß? Ich hatte mich sofort verliebt. So rosa-weiß und dann noch das Bärchen auf dem Ringfinger. Das Design ist so richtig mädchenhaft. Total schön.

Verwendet hab ich für das Design den p2 Lack "160 love connection" und den I love Layla Lack "N.02".

Dieser weiße Lack ist übrigens der deckendste, den ich bisher hatte. Einfach toll. Ich habe ihn mal wieder bei Amazon gekauft und zwar hier. Er enthält 5 ml und kostet 4,95 Euro. Also für so einen toll deckenden weißen Lack gebe ich gerne etwas mehr aus.

Kommentare:

  1. Sieht süß aus, wobei mir das Design ohne Bärchen vermutlich noch besser gefällt. Die Farben sind schon Zucker genug :)

    AntwortenLöschen
  2. Oww, das kleine Bärchen und die Pünktchen sind soo süß, gefällt mir richtig gut!
    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  3. Das sieht wirklich unglaublich süß aus! Sehr schön gemacht, die Farbkombination von Rosa & Weiß ist sehr feminin und verspielt. Werde ich definitiv dank deiner Inspiration mal nachmachen :)
    Liebe Grüße

    http://itsvioletbunny.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Das werde ich sicher einmal nachmachen :)
    wirklich zuckersüß *.*

    AntwortenLöschen
  5. Ich habe mich gleich mit verliebt, das sieht sooooo toll aus. Und es ist so sauber gearbeitet, voll schöööööööön. ♥


    hier geht’s zu meinem Blog ♥

    AntwortenLöschen
  6. Wie schafft man denn so ebenmäßige Punkte? Mit Schablone?

    AntwortenLöschen
  7. Total Schön, der bär ist ja herzig! :)

    Liebe Grüße Ina von ELLE
    Instagram|Facebook|Bloglovin|Twitter

    AntwortenLöschen
  8. Ah. Also, wenn ich das bei mir versuchen würde, würde es vermutlich aussehen, wie ein Verkehrsunfall. Ich bin, um ehrlich zu sein, ja schon froh, dass ich es mittlerweile immerhin hinbekomme eine Farbe einigermaßen - und ohne eine halbe Packung Wattestäbchen zu verbrauchen - hinbekomme. ;)

    Mit lieben Grüßen,
    Sarah Maria

    AntwortenLöschen
  9. Das Bärchen ist echt total gut gelungen. Sehr schön und sauber!
    Und ich mag die Kombination von pinkem Lack und weißen Pünktchen. Total süß.

    AntwortenLöschen
  10. Hey, ich habe dich für den Liebster Award nominiert. Guckt doch mal bei mir vorbei.
    Liebst Lexa http://loni3.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  11. wie süß :) ich liebe solche nageldesigns :)

    bin eben erst auf deinen blog gestoßen und finde ihn super :)

    liebe grüße :)

    http://evrythingiheart.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  12. Hallo :-) Ich veranstalte gerade ein Asos Gewinnspiel mit einem 50€ Gutschein, wenn du Lust hast schau doch mal vorbei. Teilnahmebedingungen sind ein Kommentar mit Name, e-mail und Alter zu hinterlassen :-)

    Liebe Grüße und viel Glück wenn du dabei sein solltest :-D

    HIER geht's zum Post ♥

    AntwortenLöschen
  13. ouh wie niedlich das Bärchen! *-* Muss ich mir unbedingt mal merken :))

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar und beantworte gerne euere Fragen!