Montag, 7. April 2014

Alltagsoutfit

Hallo meine Lieben,

heute kommt mal wieder ein Outfitpost von mir. Ganz lange ist der letzte schon her. Aber ich habe eben nie irgendwelche besonderen Outfits an und ich bin auch im Alltag eher langweilig gekleidet. Aber da vor langer Zeit mal viele von euch wollten, dass ich mehr Outfits poste, bekommt ihr heut mal ein ganz normales Alltagsoutfit von mir zu sehen. Wie gesagt, überhaupt nichts besonders, aber gut :)





Ja so mag ich das im Moment im Alltag am liebst. Shirt mit Cardigan darüber (natürlich nur, wenn die Temperaturen passen), eine lange Jeans (Farbe ist dabei völlig egal, kann auch eine farbige sein) und leichte Turnschuhe oder Ballerinas dazu. Hohe Schuhe trage ich an sich auch recht gerne, aber in unserem Kaff wird man da gleich schräg angeschaut.

Der Cardigan ist übrigens von H&M, das Oberteil vom Colloseum (???? glaube ich zumindest, dass das Geschäft so hieß), die Hose von H&M und die Schuhe von Primark.

Was tragt ihr im Alltag am liebsten?

Kommentare:

  1. Mir geht's genauso haha :D Einfach nichts besonderes, schlicht und einfach, so finde ich es auch am schönsten. Siehst echt hübsch aus :)
    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  2. Das ist ein sehr schönes Alltagsoutfit! Solche schaue ich mir ehrlich gesagt am liebsten an. Die Farben mag ich. Rosa, weiß und blaue Jeans trage ich auch super gerne zusammen.

    AntwortenLöschen
  3. Sieht schön aus, super Alltagslook :)

    AntwortenLöschen
  4. So ähnlich wie bei mir :) ach du hast so eine tolle figur *-*

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar und beantworte gerne euere Fragen!