Montag, 3. März 2014

[NOTD] Topper Claire's Bonjour

Hallo meine Lieben,

heute zeige ich euch einen Topper, der es mir wirklich angetan hat. Ich habe ihn zum ersten mal auf Lackliebe (klick) gesehen und mich sofort verliebt. Kennt ihr das nicht auch? Die Liebe auf den ersten Blick beim Nagellack? Das geht mir in der Woche unbedingt 152491 mal so. Man wird aber auch überall angefixt. Auf jeden Fall stürmte ich dann am Freitag mit meiner Freundin endlich mal wieder in den Claire's und habe ihn mir endlich kaufen können. Ein weiterer Topper durfte auch noch mit, den ich euch bald zeigen werde.

Ach ja, ich habe endlich einen gut deckenden weißen Lack gefunden. Und zwar den "90" von Misslyn. In zwei Schichten deckt er wirklich perfekt ab und der Preis von Misslyn ist ja auch noch ganz in Ordnung.






Misslyn "90"
Auftrag: Der Lack ließ sich etwas schwer auftragen, da er sehr flüssig ist und der Pinsel recht dünn
Schichten: Zwei Schichten reichen für ein deckenden Ergebnis aus
Trockenzeit: Die Trockenzeit würde ich als normal bezeichnen
Haltbarkeit: Ich habe ihn erst heute morgen lackiert, kann also noch nicht viel dazu sagen

Claire's "Bonjour"
Auftrag: Die Partikel ließen sich sehr leicht mit dem Pinsel auf dem Nagel verteilen
Schichten: Ich habe zwei Schichten lackiert, dass ein paar mehr Partikel auf dem Nagel landen
Trockenzeit: Auch hier war die Trockenzeit normal
Haltbarkeit: Auch erst heute morgen lackiert

Seid Ihr vom Topper und der Kombi auch so angetan wie ich? Also ich liebe es ja. Habt Ihr auch ein paar Lacke von Claire's? Ich habe mir am Freitag die ersten zwei gekauft.

Kommentare:

  1. Das sieht sehr, sehr gut aus! Von weitem mehr wie "Farbkleckse" da die Partikel doch unterschiedlich groß sind.

    AntwortenLöschen
  2. perfect mani

    http://prettypurple92.weebly.com/

    AntwortenLöschen
  3. Wow sieht das schön aus!
    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  4. Es gibt einen weißen Nagellack von NYX der deckt auch richtig gut :) Bin sehr zufrieden mit ihm :)
    Die Kombination gefällt mir sehr gut :)

    Liebe Grüße http://nataliexxxx.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. Das Problem mit der Anfixerei kenne ich irgendwoher...;-) Der Topper ist toll und mit der weißen Base dazu - hach...! Gefällt mir ausgeprochen gut!

    LG,
    Denise

    AntwortenLöschen
  6. die kombi ist wirklich süß :) der top coat erinnert mich ein bisschen an willkürliche farbspritzer, aber sehr schön <3

    AntwortenLöschen
  7. oh der topper sieht echt toll aus!
    ich will mir auch unbedingt noch einen weißen nagellack zulegen! ich glaube, da muss ich heute gleich mal schauen :)
    <3

    AntwortenLöschen
  8. Die Kombination gefällt mir sehr gut :)
    lg Mella ♥

    AntwortenLöschen
  9. Ich glaube ich wusste nicht mal dass es von Claire's auch Nagellack gibt :) Sieht schön aus!

    AntwortenLöschen
  10. Sieht toll aus! Wie teuer war denn der Lack von Misslyn? Ich habe davon noch keinen einzigen^^

    Liebe Grüße
    Saskia
    MyStyleRoom

    AntwortenLöschen
  11. Wow das sieht echt toll aus! Wie ist es denn mit der Haltbarkeit der Lacke?
    Liebe Grüße, Christin

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar und beantworte gerne euere Fragen!