Donnerstag, 13. März 2014

[NOTD] Rosebuddy und Summer Ball

Hallo ihr Hübschen,

heut nochmal meine Nägel des Tages. Heute nur kurz und knackig, da ich nicht wiklich viel Zeit habe. Verwendet hab ich den Lack "Rosebuddy" von Catrice und den Topper "Summer Ball" von Claire's.


 






Ich finde die Kombination super und Ihr?
Bide Lacke ließen sich schön auftragen, wobei man beim Topper schon ein bisschen nach den Partikeln fischen musste. Die Trockenzeit war auch ganz in Ordnung, wobei ich schon besseres erlebt habe. Gehalten hat der Lack zwei Tage komplett ohne Macken. Dann durfte wieder ein neuer Lack auf meine Nägel.

Entschuldigung für den kurzen Text, aber heute ging leider nicht mehr. Wie findet Ihr das Design?

Kommentare:

  1. Die Topper sind meistens nicht so meins, weil ich dieses Rumgefummel im Fläschchen hasse, wie die Pest.
    Aber deine Kombination finde ich schick und der Catrice-Lack gefällt mir gut :)
    LG Melli ♥
    Pearl Of Prettiness ♥

    AntwortenLöschen
  2. Die Kombination sieht total schön aus!
    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  3. Sieht richtig gut aus!!!

    Liebe Grüße
    Saskia
    MyStyleRoom

    AntwortenLöschen
  4. Heute trifftst du mit deinen Nägeln bei mir wieder voll ins Schwarze. Ich finde, das sieht sooooo toll aus. ♥ Und Rot ist ja für mich sowieso eine der schönsten Nagellackfarben. :)

    hier geht’s zu meinem Blog ♥

    AntwortenLöschen
  5. Die Kombination ist ja traumhaft schön *__* rosebuddy alleine finde ich schon großartig, aber mit den zarten weißen und rosa Flakes hat das definitiv auch was Besonderes.. <3
    Das wäre eine super Mani für den Valentinstag gewesen :D

    AntwortenLöschen
  6. Sieht gut aus!
    Das mit dem Fischen kenne ich zu gut :'D
    Liebe Grüße!

    http://namenlos23.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar und beantworte gerne euere Fragen!