Dienstag, 25. März 2014

[NOTD] In Cosmetic - Brillo "Amatista"

Hallo meine Lieben,

zur Zeit stecke ich in einem Kreisel aus Müdigkeit, Stress und Lustlosigkeit. Es ist wirklich schrecklich. Wenn ich von der Arbeit heim komme, würde ich mich am liebsten sofort auf die Couch hauen und mich dann am besten nur noch von der Couch ins Bett bewegen. Aber das geht natürlich nicht. Weiß auch nicht, was da los ist. Aber gestern war ich mit meiner Freundin ein klein wenig einkaufen. Da bekam ich im Tedi einen kleinen Kaufrausch. Aber dazu im nächsten Post mehr.

Heute will ich euch den Brillo Lack "Amatista" von In Cosmetic vorstellen. Es handelt sich um einen glitzernden und funkelnden braunen Lack.






Seht ihr die einzelnen Glitzerpartikel? Der Lack sieht doch einfach toll aus oder? Ich bin richtig verliebt in den Lack. Den Lack bekommt ihr übrigens hier. Er kostet 3,95 Euro für 15 ml. Den Preis finde ich wirklich top.

Auftrag: Der Lack ließ sich wirklich schön auftragen
Schichten: Also ich habe drei Schichten lackiert, da der Lack doch recht sheer war
Trockenzeit: War noch in Ordnung
Haltbarkeit: Heute am zweiten Tag noch einwandfrei

Also obwohl ich drei Schichten benötigt habe, bin ich total verliebt in den Lack. Ich mag Braun sehr gerne und dieser hier ist ja ein ganz besonderes Schätzchen. Er glitzert und funkelt einfach so schön.

Wie findet ihr den Lack? Gefällt er euch?

Kommentare:

  1. Der sieht sehr schön aus, gefällt mir!

    AntwortenLöschen
  2. Sieht toll aus, aber 3 Schichten... Es sollte ein Gesetz eingeführt werden, dass Nagellack bereits ab der ersten Schicht decken muss. PS: Kopf hoch! Es wird bald sicher besser. So Phasen kenne ich nur zu gut.

    AntwortenLöschen
  3. Wow, der glitzert ja schön *.* Wäre genau mein Ding.
    So lustlose Phase kenne ich. Meine habe ich aber eher dann, wenn das Wetter schlecht ist.
    Liebst Irina

    AntwortenLöschen
  4. Braun mag ich auch gern auf den Nägeln, dein Exemplar ist wirklich schön mit dem Glitzer! Gefällt mir sehr gut!
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  5. Ich finde den Lack sehr schön, besonders die Glitzerpartikel!
    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  6. Ich mag Braun auf Nägeln eher weniger. Aber dieser tolle Nagellack gefällt mir überraschenderweise sehr gut. Hier mag ich auch die Glitzerartikel. ♥

    hier geht’s zu meinem Blog ♥

    AntwortenLöschen
  7. Sehr schöne Farbe. Werde ihn mir wohl auch zulegen.

    http://beautyzauber-lifytsyle.blogspot.de/

    Liebe Grüße Vivienne

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar und beantworte gerne euere Fragen!