Donnerstag, 6. März 2014

[NOTD] Halo-Graphic

Hallo meine Lieben,

heute will ich euch gleich den ersten Nagellack aus meinem gestrigen Haul-Post vorstellen. Ich wollte schon sehr sehr lange einen Hololack von Color Club. Allerdings habe ich zuvor noch nie!!! bei ebay bestellt (jaaa, man glaubt es kaum) und zweitens waren mir die Lacke auch immer ein wenig zu teuer. Also habe ich sie in verschiedenen Posts und in Facebook immer angehimmelt und mich geärgert, dass ich selbst keinen habe.
Als ich dann erfahren habe, dass es sie bei Beverly Nails zu bestellen gibt (deutscher Onlineshop, www.beverly-nails.de) habe ich zugeschlagen.
Leider wurde mir ein Lack zu wenig geschickt, ich bin gespannt, wie die das regeln.

Heute zeige ich euch jedenfalls einen wunderschönen Hololack in der Farbe "Halo-Graphic" von Color Club.






Ohhh ja, der Holoeffekt ist einfach supertoll oder? Ja ist er. Ach ich bin so glücklich, das ich mir endlich welche gekauft habe. Er glitzert im Lampenlicht genauso wie im Sonnenlicht. Ich bin wirklich total begeistert und liebe den Lack.


Im normalen Tageslicht ist der Holoeffekt zwar etwas schwächer, aber das macht gar nichts, da er sonst wirklich überzeugend und wunderschön ist. Ihr merkt, ich stehe total auf diese Hololacke.


Auftrag: Er war etwas flüssig und der Pinsel etwas dünn, aber trotzdem ließ er sich schön auftragen
Schichten: Hier seht ihr zwei lackierte Schichten
Trockenzeit: Von der Trockenzeit war ich wirklich überrascht. Der Lack war superschnell trocken
Haltbarkeit: Ich trage ihn jetzt einen Tag und bis jetzt hält er bombenfest

Seid ihr auch solche Holo-Fans wie ich oder mögt ihr den Effekt gar nicht? Habt ihr auch einen Lack von Color Club?

Kommentare:

  1. Also der Effekt kann sich absolut sehen lassen :) sieht hammer aus! Ich habe bisher noch nie bei ebay bestellt :DD ich besitze zwei color clubs aber keinen so schönen, eher so normalos :) hach ich liebe holos <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. oh ja. Ich hatte wirklich noch nie einen besseren Hololack. Das hätte ich ja jetzt nicht gedacht, dass sich da noch eine findet, die noch nie bei ebay bestellt hat ;)

      Löschen
  2. Ich liebe die Holos von CC *-* Irgendwann zieht auch noch so ein Schatz bei mir ein... Aber doch eher über eBay, da lohnt es sich dann preislich, wenn man 2-3 bestellt aus den USA :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich habe sie nun auch vollkommen für mich entdeckt. Nach monatelangem Anhimmeln hab ich sie mir endlich bestellt <3

      Löschen
  3. Ich liebe ja eh schon Color Club Lacke, aber der Holo ist ja wirklich der Hammer! Tröste dich, hab auch noch nie was von Ebay bestellt, du bist nicht die einzige :D

    AntwortenLöschen
  4. So geil die Farbe!! :)
    Liebste Grüße ♥
    http://stylemaquillage.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. Toller Effekt - die Farbe ist super <3

    Liebe Grüße
    Saskia
    MyStyleRoom

    AntwortenLöschen
  6. Wow, ein toller Lack! Der wurde in letzter Zeit ziemlich oft gezeigt. Ich glaube, ich brauche ihn nun auch :D

    AntwortenLöschen
  7. Auf deinen Nägeln ist das ein klasse Lack. Aber irgendwie kann ich mich mit den Holo-Lacken einfach nicht anfreunden. Aber die Farbe ist dennoch schön. =)

    hier geht’s zu meinem Blog ♥

    AntwortenLöschen
  8. Vielen Dank auch! Jetzt muss ich auch bestellen! *grummel* :)
    Geiler Lack! Sieht sensationell aus - DAS ist Holo!

    AntwortenLöschen
  9. Oh mein Gott, der sieht so fantastisch schön aus, endlich mal ein richtiger Holo-Lack!
    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  10. Die Farbe sieht echt seeehr toll aus. Ich mag so was. ;)
    Und hoffentlich geht so was dann leichter ab als Glitzerzeug. ^^

    AntwortenLöschen
  11. Guten MOrgen Susanne :)

    ich wollte dir nur eben bescheid sagen, dass ich dich getaggt habe :)

    http://fraeuleinseptum.wordpress.com/2014/03/08/essie-tag/

    Liebst Steffi :)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar und beantworte gerne euere Fragen!