Sonntag, 30. März 2014

[NOTD] Hallo Frühling

Hey ihr Hübschen,

ich habe euch ja vorgestern meine neuen Pastellnagellacke von Technic vorgestellt. Heute will ich euch gleich mal einen Lack genauer zeigen. Meine Kollegen begutachtete den Lack mit "wooooaaah, du hast heut voll den Barbie Nagellack dran". Unrecht hat sie da definitiv nicht. Er erinnert schon ziemlich an Barbie und deren pink-rosa Welt. Trotzdem mag ich die Farbe total gerne. Aber seht sie euch doch einfach mal selbst an.


Darf ich vorstellenß Das ist "Bubblegum". Ein wundeschönes pink-rosa. Nicht zu kräftig, nicht zu zart. Wunderbar.




Auf den Ringfinger durfte auch noch ein silberfarbender Schmetterling, der den Frühlingslook vollendet.





Auftrag: Der Lack ließ sich sehr schön auftragen.
Schichten: Leider hat man für den Lack drei Schichten benötigt.
Trockenzeit: Trotz der drei Schichten war der Lack erstaunlich schnell trocken. Das hat mich echt gefreut.
Haltbarkeit: Heute am zweiten Tag noch keinerlei Macken.

Obwohl ich hier drei Schichten lackieren musste, bin ich in diesen Lack verliebt. Er ist so wunderschön. Außerdem sind die drei Schichten schneller getrocknet, als von manchen Lacken eine Schicht. Den Lack würde ich sofort weiterempfehlen. Auch die Farbe und das Finish finde ich toll.

Wie gefällt euch mein neues Schätzchen? Kennt ihr die Lacke von Technic und habt ihr vielleicht sogar einen davon?

Kommentare:

  1. Die Farbe finde ich super, aber das mit den 3 Schichten finde ich weniger gut... Von Technic habe ich noch keinen Lack.

    AntwortenLöschen
  2. Der Lack sieht echt toll aus, nur dass man 3 Schichten benötigt hindert mich am Kauf, schade eigentlich.
    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  3. Die Farbe ist sooo schön. Ich mag Pastellfarben im Frühling besonders gerne. Kann mir den Lack auch richtig gut mit einem Glitzertopper auf einem Finger total schön vorstellen :)

    AntwortenLöschen
  4. Drei Schichten sind wirklich nicht gerade wenig aber ich finde ihn dennoch toll. Das Finish gefällt mir sehr gut. ♥

    hier geht’s zu meinem Blog ♥

    AntwortenLöschen
  5. Liebe MistyRose,

    Ich mag solche Farben unheimlich gerne und finde ihn (zumindest auf den Fotos) gar nicht so Barbie-haft, sonder hübsch, zurückhaltend und apart. Einfach superschön. 3 Schichten sind bei solch zarten Farben noch gerade so zu akzeptieren.

    Liebe Grüße von Marion

    AntwortenLöschen
  6. Sehr schöner Lack, ich liebe diese Farbe! ♥
    Grüsse ♥

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar und beantworte gerne euere Fragen!