Montag, 10. März 2014

[NOTD] Color Club - Angel Kiss

Hallo meine Lieben,

vielleicht haben es ein paar von euch schon auf Facebook gelesen.. Momentag fehlt mir irgendwie die Zeit jeden Tag zu bloggen, deshalb seid bitte nicht böse, wenn ab und an nur jeden zweiten Tag ein Post kommt. Außerdem bin ich auch noch ziemlich Ideenlos. Obwohl, eigentlich hätte ich schon Ideen, aber die sind so umfangreich, dass mir wiederum die Zeit dafür fehlt. Schrecklich kompliziert ^^

Heute will ich euch meinen 2. Hololack von Color Club zeigen. Dieser trägt den Namen "Angel Kiss". Es handelt sich hierbei um eine bläuliche Farbe mit holografischem Effekt.






Eigentlich war der Effekt in der Sonne viel krasser. Ich finds deshalb wahnsinnig schade, dass das auf den Bildern nicht so rüberkommt. Also der Holoeffekt war der Knaller :)



Hier im Blitzlichtgewitter sieht man das dann schon wieder wesentlich besser. Aber auch hier hat er viel mehr und besser gefunkelt und geblinkt :)

Auftrag: Der Lack ließ sich sehr schön auftragen
Schichten: Ihr seht hier zwei lackierte Schichten
Trockenzeit: Die war leider etwas länger als erwartet. Hat bestimmt eine viertel Stunde mind. gedauert
Haltbarkeit: Zwei Tage hat das Schätzchen durchgehalten, dann wurde er ablackiert, weil ich was neues ausprobieren wollte

Ich persönlich finde die Holo's von Color Club einfach wahnsinnig gut. Dagegen sind die neuen Catrice Lacke leider gar nichts. Aber für die ersten Hololacke in der Drogerie sind sie trotzdem sehr zufriedenstellend. Bei Catrice finde ich toll, dass sie im Schatten auch ohne Holoeffekt sehr sehr schön aussehen. Welcher Meinung seid ihr? Was für Holo Lacke findet ihr am besten?


Kommentare:

  1. Der glitzert total schön, gefällt mir.
    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  2. Sieht super aus. Ich finde, dass es nicht jeden Tag einen Post geben muss. Ich versuche immer 4 Post pro Woche zu veröffentlichen. Damit komme ich eigentlich ganz gut zurecht. Du wirst sicher deinen Rhythmus finden und dann auch die Zeit, deine Ideen umzusetzen :)

    Liebe Grüße
    Saskia
    MyStyleRoom

    AntwortenLöschen
  3. Der sieht echt klasse aus und hat 'nen sehr schönen Holoeffekt! Das mit den Blogposts kenn ich nur zu gut. Aber ich versuch mich da nicht selbst unter Druck zu setzen (klappt meistens ganz gut :D). Ich hoffe einfach immer, dass die Leute mich auch mit weniger regelmäßigen Posts gern lesen. :)

    AntwortenLöschen
  4. No stress :) Ich blogge nur wenn ich mal Lust dazu habe bzw eher die Zeit dazu :p Und dann sind es halt weniger Blogposts als ich gern gepostet hätte :D Aber ich denke da meckert keiner :))
    Der Effekt ist übel <33

    AntwortenLöschen
  5. Der sieht schick aus :D
    Ja, ich habe keinen Fernseher und ich gucke auch kein Fernsehen. Wenn mal etwas läuft das mich interessiert kann ich es ja online schauen. Wie zB Das perfekte Dinner oder GNTM :) Im heutigen Internetzeitalter klappt das ja alles super.

    Liebe Grüße,
    Angi ♥

    AntwortenLöschen
  6. Der Lack sieht wirklich klasse aus.
    LG
    Ari-Ari Sunshine

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar und beantworte gerne euere Fragen!