Mittwoch, 12. März 2014

[NOTD] Color Clob Holo "Blue Heaven"

Hallo meine Lieben,

Sonnenschein - einfach das perfekte Wetter um euch meinen dritten und letzten Hololack von Color Club zu zeigen. Dieser hat den Namen "Blue Heaven" und ist einfach wunderschön. Er glitzert und glänzt in der Sonne wie verrückt. Ich lass jetzt einfach mal ein paar Bilder sprechen...





Sooo toll sieht das Schätzchen in der Sonne aus. Ich bin direkt verliebt, wirklich. Toll oder?


Ja, er glitzert sogar im Schatten.. 



Und das größte Feuerwerk gibts natürlich im Blitzlichtgewitter der Kamera. Woooooow.

Auftrag: Der Lack ließ sich sehr schön auftragen
Schichten: Zwei Schichten wurden benötigt um ein deckendes Ergebnis zu bekommen
Trockenzeit: Der Lack war wieder sehr schnell trocken
Haltbarkeit: Ich trage ihn heute den zweiten Tag und er ist noch genau so schön wie am ersten

Also wie ihr jetzt bestimmt schon bemerkt habt, liebe ich diesen Lack. Der hats mir wirklich total angetan. Euch auch?

Kommentare:

  1. Tu mir das nicht an *-* Ich werde ihn mir nie leisten können :DD Gott, wie schön <33

    AntwortenLöschen
  2. Der hat wirklich mal ein bisschen mehr Holo-Effekt :) Schön!

    AntwortenLöschen
  3. Ich liebe diese Lacke - habe alle sechs aus der Collection <3

    AntwortenLöschen
  4. Hätte ich den, könnte ich gar nicht mehr den Blick von meinen Nägeln wenden! Toller Lack :)

    AntwortenLöschen
  5. Wow, ein Traum von Holo Lack!
    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  6. Mir hat er es nicht ganz so angetan aber auf deinen Nägeln kann er sich wieder sehen lassen. ♥

    hier geht’s zu meinem Blog ♥

    AntwortenLöschen
  7. Ich bin auch echt vernarrt in die Holo Lacke die es momentan ja fast überall zu kaufen gibt. Klasse Dinger sind das! Und deiner strahlt ja mal wirklich weltklasse.

    Liebe Grüße,
    Angi ♥

    AntwortenLöschen
  8. Ich hab dich für den "Liebsten Award" nominiert! Wäre schön wenn du vorbei schaust! ♥
    LG fashiongizem.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  9. Oh ja, das hat er <3 blue heaven steht auch noch auf meiner Wunschliste, er ist einfach so hübsch!

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar und beantworte gerne euere Fragen!