Samstag, 8. März 2014

[NOTD] Catrice - Orange Bloom

Hallo Ihr Lieben,

ist das Wetter nicht wunderbar? Die Sonne scheint und es ist einfach sooo schön draußen. Ich liebe das. Aber es könnte gerne noch etwas wärmer sein.

Wegen diesem tollen Wetter zeige ich euch heute mal eine richtige Sommerfarbe. Ein kräftiges Orange. Ich finde die Farbe an sich wirklich super, aber irgendwie steht sie meinen Nägeln nicht so recht, findet Ihr auch? Da wirkt meine Haut auch total orange. Die Farbe heißt übrigens "Orange Bloom" und ist von Catrice.







Wie gesagt, die Farbe finde ich toll, aber auf meiner Hand? Ich weiß nicht recht. Ich habe dann auch auf allen Nägeln noch drei rechteckige Strasssteinchen aufgeklebt. Das Design finde ich wirklich schön.

Auftrag: Der Lack ließ sich, wie von Catrice gewohnt, sehr schön auftragen
Schichten: Zwei Schichten haben für ein deckendes Ergebnis gereicht
Trockenzeit: Die Trockenzeit war normal
Halbarkeit: Meine 2-Tage-Tragedauer hat auch dieser Lack durchgehalten

Tragt Ihr jetzt auch schon so gerne Sommer- und Frühlingsfarben? Die dunklen Klamotten kann ich persönlich auf jeden Fall schon gar nicht mehr sehen. Zur Zeit liebe ich die Pastellfarben einfach. Mint, Apricot, jaaaa!!

Ich wünsche euch noch ein tolles Wochenende!

Kommentare:

  1. Ich find das Design klasse und auch wenn dir die Farbe aufgetragen nicht soooo gut gefällt: Ich find es steht dir sehr gut :)

    AntwortenLöschen
  2. Superhübsches Design, gefällt mir sehr gut. Besonders auch in der Farbe :)

    AntwortenLöschen
  3. Ich finde das auch sehr schön! Bin zwar nie der Fan von solchen dicken Steinchen, muss aber sagen, dass das in Kombi mit der Farbe bei Dir doch sehr schick aussieht!

    AntwortenLöschen
  4. Ich finde die Farbe an dir toll :) Generell ist das Design wirklich hübsch geworden!

    AntwortenLöschen
  5. Ich finde die Farbe wunderschön! <3

    lg

    AntwortenLöschen
  6. Superschönes Design, gefällt mir sehr.
    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  7. Was für eine tolle Farbe!

    Liebe Grüße Kristina von KD Secret

    AntwortenLöschen
  8. Das Wetter ist einfach perfekt! Ich fühle mich einfach wohl! Die Sonne macht mich total happy :) Der Lack sieht wunderbar aus!

    Liebe Grüße
    Saskia
    MyStyleRoom

    AntwortenLöschen
  9. Der Lack ist ja intensiv! :D Ich finde das Design total schön. =)

    hier geht’s zu meinem Blog ♥

    AntwortenLöschen
  10. Das Design mit den Steinchen gefällt mir gut, aber mit Orange auf den Nägeln kann ich mich irgendwie nicht so recht anfreunden :D Ein bisschen mehr Richtung Koralle wäre der Lack dann vielleicht eher was für mich und deine Skepsis kann ich echt gut verstehen :)

    AntwortenLöschen
  11. Liebe MistyRose,

    haha, ich stehe eigentlich auch überhaupt nicht auf Orange, eher auf Apricot. Trotzdem finde ich Dein Design total bezaubernd, ich habs schon bei MyStyleHit bewundert. Die 3 Steinchen in einer Linie strecken die Hand und lassen es superhübsch und elegant aussehen. Mir gefällt's.
    Dass ich eigentlich so wie Du momentan Pastellfan bin, muss ich ja nicht erwähnen. ;)

    Liebe Grüße von Marion.

    AntwortenLöschen
  12. wow, das sieht richtig toll aus :)

    AntwortenLöschen
  13. Das ist eine tolle Farbe, der goldene Schimmer, gefällt mir! Und die Steinchen passen auch super dazu. Orange ist aber so eine Farbe, die icih auch nicht so gern auf den Nägeln trage. Sie passt halt nicht zu allem.
    LG Lisa

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar und beantworte gerne euere Fragen!