Mittwoch, 26. März 2014

Nageldesignkrimskrams-Kaufrausch bei Tedi und ein kleiner Haul bei Rossmann

Hallo meine Lieben,

vor kurzem war ich mit meiner Freundin endlich mal wieder im Drogeriemarkt. Wir waren bei Rossmann, weil wir da fasst nie sind. Nun ja, da hab ich dann ein paar Sachen gekauft. Eigentlich nix besonderes.
Doch  da ich auf mehreren Blogs gelesen hatte, dass es bei Tedi tollen Nageldesignkrimskrams zu kaufen gibt, musste ich da auch noch kurz rein schauen. Ich muss zugeben, dass ich davor erst einmal im Tedi war und das ist wirklich schon einige Zeit her.

Also stand ich so vor den Platten, Aufklebern und sonstigem Nagelschmuck. Ich kam mir vor wie im Nagelschlaraffenland. Ich hab also angefangen zu gucken und meinte dann nur so zu meiner Freundin "Du musst auf mich aufpassen, sonst shoppe ich mich hier zu Tode". Naja, sie hat dann auf mich aufgepasst, also wurde die Ausbeute nicht ganz sooo riesig wie erwartet. Aber es war wirklich lustig und ich wusste nicht, dass es bei Tedi so schönen Nagelkrimskrams gibt.

So, zuerst ein mal mein kleiner Haul bei Rossman.


Bei Rossman habe ich mir nur eine kleine Concealer Palette zum Ausprobieren, einen Natural Touch Concealer (Farbe 02), ein Haarsprey von L'oréal für die Handtasche, einen Manhattan Nagellack in der Farbe 65w und zwei Automatic Eyeliner in 07 graphite und 08 espresso gekauft.


Und das hab ich mir dann bei Tedi gekauft. Wenn meine Freundin nicht gewesen wäre, wäre es noch viiiieeeel mehr geworden, so viel kann ich euch versprechen.


Nieten-Nagelsticker für 2 Euro


Nochmal Nieten-Nagelsticker für 2 Euro


kleine Rosen (Nagelschmuck) für 1 Euro


kleine Schmetterlinge in silber (Nagelschmuck) für 1 Euro


kleine Schmetterlinge in gold (Nagelschmuck) für 1 Euro


kleine Engelein (Nagelschmuck) für 1 Euro


kleine Feen (Nagelschmuck) für 1 Euro

Mir fällt grade auf, dass ich doch von zwei Sachen glatt vergessen habe, Nahaufnahmen zu machen. Das ärgert mich jetzt. Es waren noch einmal Nieten für 2 Euro und noch so ein Rad mit verschiedenen Nailart-Pailetten für 1 Euro. Darin warzen verschiedene Herzchen und Blümchen, Sterne und Tropfen.

Fest steht: In Zukunft werde ich öfter zu Tedi schauen :) Kauft ihr auch öfter euren Nagelkrimskrams bei Tedi ein? Die Sachen sind doch wirklich süß oder? Vor allem die kleinen Feen und Engelchen <3

Kommentare:

  1. Elnett benutze ich auch :) Die kleinen Schmetterlinge finde ich total süß <3

    AntwortenLöschen
  2. Ich bin nicht so der Tedi-Fan, daher meide ich diesen Laden allgemein. Zudem bin ich auch nicht so der Nageldesign-Typ. Aber die Sachen sind echt schön!
    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Ausbeute und ich bin jetzt schon ganz gespannt auf all deine Nageldesigns. ♥

    hier geht’s zu meinem Blog ♥

    AntwortenLöschen
  4. Ich liebe T€DI sowieso! Die Nageldesignsachen sind echt wunderschön :)
    ♥ Lara

    AntwortenLöschen
  5. Das nenne ich mal einen tollen Haul!

    AntwortenLöschen
  6. Ich finde die Nailart Sachen von Tedi super! Jedenfalls die Dotting Tools und die Schablonen. Die Sticker, die ich bis jetzt benutzt hab, haben leider nicht so lange gehalten :/
    Liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar und beantworte gerne euere Fragen!