Montag, 17. März 2014

Lidschattenpalette "technic - electric beauty"

Hallo meine Lieben,

oh man ich sags euch, ich wäre jetzt grade beinahe verrückt geworden. Ich sitze jetzt seit eineinhalb Stunden hier am Laptop und  versuche die Bilder hochzuladen. Eeeendlich hat es funktioniert. Ich weiß echt nicht, was da wieder los war.

Heute will ich euch eine neue Lidschattenpalette vorstellen, die ich auf Amazon gefunden habe. Hier könnt ihr die Palette finden.


Die Palette bekommt ihr für 10,07 Euro. Sie wird ganz normal von Amazon versandt. Wenn ihr also einen Bestellwert über 20,00 Euro habt, spart ihr euch die Versandkosten.


Und das ist der tolle Inhalt der Palette. Ja, sie erinnert mich doch ziemlich an eine Sleek Palette, euch auch?

Die Farben sprechen mich sehr an und ich war wirklich gespannt, wie die Farben von der Pigmentierung her sind.



Leider haben die einzelnen Farben keine Namen, aber wenn man das Ergebnis sieht, macht das gar nichts, denn die Farben sind wirklich toll pigmentiert. Lediglich die helleren sind etwas schlechter pigmentiert.

Übrigens bin ich grade echt von meinem behaarten Arm geschockt. Bitte beachtet die Haare einfach nicht so. Nächstes mal wird jedenfalls nur am Unterarm geswatcht.




Ein Augenmakeup habe ich mit den Farben auch gezaubert. Ich finde, das Ergebnis kann sich wirklich sehen lassen. Findet ihr nicht auch? Verwendet habe ich übrigens nicht nur die Palette, weil mir da irgendwie ein dunkler Brauntn noch gefehlt hat.


Diese Farben aus der Palette hab ich für das Augenmakeup verwendet. 


Auch der Catrice Liquid Metal Eyeshadow in der Fabe "Nougat It Right" durfte mit aufs Auge.

Die Palette finde ich wirklich super. Ja und ich finde auch, dass sie locker mit den Sleek Paletten mithalten kann. Im nachhinein habe ich übrigens bemerkt, dass es die selbe Palette bei Kosmetik Kosmo für wesentlich weniger Euros bekommt. Und zwar für 4,44 Euro. Alledings müsst ihr hier 3,95 Euro Versand zahlen, wobei ihr auch damit noch günstiger kommt. Also wenn ihr die Palette auch wollt, würde ich euch empfehlen, sie hier zu kaufen.

Werdet ihr euch die Palette auch noch bestellen oder kennt ihr die schon?




Kommentare:

  1. Die Palette sieht echt traumhaft aus, ebenso das AMU!
    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schön!
    Die Palette gabs allerdings mal bei Douglas für 5€ und bei LoveThyMakeUp.com gibt es sie für 2 Pfund..
    Ich glaube da hast du zuviel bezahlt :S

    AntwortenLöschen
  3. Die Palette sieht super aus. Ich habe eine von Zoeva. Die mache ich erst einmal leer, zumindest meine Lieblingsfarben, bevor ich mir eine neue kaufe.

    Liebe Grüße
    Saskia
    MyStyleRoom

    AntwortenLöschen
  4. die farben sehen echt toll aus! :)
    ich habe aber schon sooo viele lidschatten zu hause :P
    <3

    AntwortenLöschen
  5. Die Palette gefällt mir richtig gut, da sind eindeutig auch ein paar Farben für mich dabei :)

    Hier geht's zu meinem Blog – Über neue Leser würde ich mich sehr freuen!

    AntwortenLöschen
  6. Die Lidschattenpalette sagt mir farblich nicht ganz so zu. Dein AMU gefällt mir aber trotzdem total. =)

    hier geht’s zu meinem Blog ♥

    AntwortenLöschen
  7. die sehen ja toll aus, richtig knallig!

    AntwortenLöschen
  8. Die Farben in der Palette sehen toll aus und auch dein aMU ist schön geworden!
    Toll, dass du auch unbekanntere Marken vorstellst!
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  9. Wow was für ne schöne Palette. Und dein AMU dazu ist wirklich wunderschön. Kannte die Palette bisher noch gar nicht, muss ich gleich mal auf Amazon schauen ♥

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar und beantworte gerne euere Fragen!