Samstag, 15. März 2014

Kennt Ihr schon die Froschbox?

Hallo meine Lieben,

heute möchte ich euch eine neue Box vorstellen, die ich vor kurzem auf Facebook entdeckt habe. Es handelt sich um die Froschbox.

Ja so sieht die schöne Box aus, wenn man sie aufmacht. Zuerst einmal will ich euch ein paar allgemeine Informationen geben.
Auf Facebook findet Ihr die Froschbox hier und die Homepage findet ihr hier.
Wenn man auf der Suche nach einem individuellen Überraschungsgeschenk ist, oder sich selbst überraschen will, dann ist die Froschbox genau das richtige. Die Box ist keine Massenware. Jede wird individuell nach den Wünschen des Empfängers zusammengestellt. So werdet Ihr voher gefragt, was ihr besonders gerne mögt, welche Haut ihr habt und welche Haare. Außerdem welche Duftrichtungen ihr gerne mögt. Da war ich schon relativ positiv überrascht.
Noch zu erwähnen ist ein weiterer für mich sehr sehr wichtiger Punkt. Ihr müsst hier kein ABO abschließen. Man kann zwar, muss man aber nicht.
Eine Box kostet 20 Euro plus 4,50 € für den versicherten Versand. Der Wert des Inhalts übersteigt diesen Betrag natürlich. Bezahlt werden kann per Paypal oder Überweisung.
Alle Bestellungen, die bis zum 3. eines Monats bezahlt sind, werden bis zum 15. des Monats versendet.

Nun will ich euch den Inhalt der Box zeigen. Ich habe nur erwähnt, dass ich Nagellack und Lidschatten gerne mag. Duftrichtungen mag ich Mango/Pfirsich recht gerne und mag Cocos überhaupt nicht. Außerdem habe ich noch geschrieben, dass ich leicht angegriffenes Haar habe. Und das habe ich bekommen...


Zuerst einmal habe ich gleich vier kleine Pröbchen entdeckt. Pröbchen finde ich immer gut zum Ausprobieren und Testen. 


Das ist der ganz Inhalt zusammengefasst. Sieht doch auf den ersten Blick super aus oder?


Enthalten war unter anderem das "Hydra Express 24h Feuchtigkeits Creme-Gel" von Garnier mit Pfirsichgeschmack. Kenn ich bisher noch nicht, riecht aber sehr gut und ich freue mich schon richtig es mal auszuprobieren. Vor allem weil mir meine Schwägerin gleich gesagt hat, dass die wirklich superschnell einziehen soll. Ich bin sehr gespannt!


 Desweiteren fand ich eine "24h aufbaucreme intensiv" von CD. Auch diese Creme kannte ich bisher nicht, wurde aber auch gleich wieder von meiner Schwägerin belehrt, dass ei Creme und auch die Marke verdammt gut sein sollen. Also bin ich auch hier sehr sehr gespannt drauf.


So eine Haarkur von "Swiss o par" hatte ich schon einmal und habe sie geliebt. Ich hatte zwar eine andere, aber die war super. Deshalb freue ich mich auf diese auch schon!!


Oh ich hatte ja die Weihnachtshandcreme von alessandro und hab sie geliebt, weil sie soooo gut gerochen hat. Diese spricht mich vom Geruch jetzt leider nicht ganz sooo an, aber von der Pflegewirklung ist sie einfach toll und zieht sehr schnell ein. Ich werde sie auf jeden Fall weiter benutzen. Sie heißt übrigens "Harmony Bar" und hat einen Kirsch-Vanille-Duft.
Eine Körpermilch von Yves Rocher war auch im Päckchen enhtalten. Diese duftet nach gelber Pfirsich - einfach wunderbar. Da könnte ich mich glatt reinlegen ^^.


Ich liebe Gliss Kur, kauf es mir aber nicht all zu oft, da es meist ein bisschen teuer ist. Deshalb habe ich mich umso mehr gefreut, als ich dieses Produkt in der Box fand. Gliss Kur "Hair Repair - Million Gloss Kristall Öl". Es verspricht schimmernden Glanz und millionisierte Lichtreflexe. Leider verwende ich im Moment noch ein anderes Produkt und will das erst aufrbrauchen. Deshalb wird es wohl noch etwas dauern, bis ich es euch vorstellen kann. Aber ich freue mich jetzt schon darauf, es auszuprobieren.


Und am Ende noch ein Nagellack von essence aus der LE "Vampire's Love". Er hat die Farbe "Gold old Buffy". Ich würde sagen ein dunkelgrau-schwarzer Lack mit goldenne Schimmerpartikeln. Sehr interessant. Genau so einen hatte ich noch nicht. Da hat sie genau ins Schwarze getroffen. Denn leicht ist es nicht, einen zu treffen, den ich noch nicht habe. Und zu guter letzt war auch noch ein Duolidschatten von Manhattan im Paket. Dieser hat die Farbe "Prima Ballerina" und enthält Flieder und ein dunkles Grün.

Also ich bin von der Froschbox schwer begeistert. Ich finde es einfach toll, dass auf die Wünsche der Empfänger eingegangen wird und nicht wahllos Produkte in die Box geschmissen werden. Es ist kein einziges Produkt enthalten, wo ich sagen würde "das brauche ich absolut nicht". Dass man kein Abo abschließen muss finde ich zusätzlich super. Ich kann nur jedem empfehlen, sich auch mal eine Box zu bestellen und sich überraschen zu lassen.

Wie findet ihr die Box? Werdet ihr euch auch einmal eine bestellen?
Ach ja, noch ein kleiner Geheimtipp, in den nächsten Tagen wird auf der Homepage und auf der Facebookseite von Froschbox eine tolle Osteraktion stattfinden. Es lohn sich also, vorbeizuschauen.

Kommentare:

  1. Die kannte ich noch nicht, sieht aber interessant aus. :) Aber sind 20€ nicht ein bisschen viel? :D
    hier geht’s zu meinem Blog ♥

    AntwortenLöschen
  2. Ui , ich finde die Box schön !!
    Und erwarte meine erste :)
    liebe grüße hibble hibble

    AntwortenLöschen
  3. Es ist schön, das die Pakete individuell auf den Besteller zugeschnitten sind, aber für den Inhalt finde ich 20€ zzgl. Versand schon eine Menge... :/

    AntwortenLöschen
  4. Ich finde 20 Euro wirklich happig, zumal man eh nie alles aus einer Box brauchen kann. Ich bin wohl verwöhnt von der dm und der Wohlfühlbox, da bekommt man eindeutig mehr fürs Geld.

    AntwortenLöschen
  5. Huiiii - die Box klingt spannend! Muss gleich mal schauen gehen!
    Ich bin die Pinkbox ein bisschen leid, die wird einfach immer schlechter. Die Glossybox habe ich auch irgendwann abbestellt. Mal sehen, vielleicht eine Alternative? Ich liebe dieses Boxenkonzept. :)

    AntwortenLöschen
  6. Die Box hört sich wirklich vielversprechend an. Bei den ganzen anderen Boxen war immer so viel dabei was ich selbst hätte gar nicht gebrauchen können.

    Liebe Grüße
    Saskia
    MyStyleRoom

    AntwortenLöschen
  7. Die Box klingt echt gut. Endlich mal eine Box, die auf ihre Kunden eingeht, wo das Risiko nicht so hoch ist. Da kann ich den Preis nur rechtfertigen.
    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  8. Ich hab schon viel über diese Box gehört. Das Design und der Inhalt gefällt mir sehr.
    Aber ähm mal ne Frage, liegt der Wert wirklich über 20€? Für mich sieht das jetzt nicht so aus.

    Schau doch mal vorbei, ich würde mich sehr freuen.
    http://caros-schminkeckchen.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  9. Die Froschbox kannte ich noch gar nicht, sieht aber gut aus!

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar und beantworte gerne euere Fragen!