Samstag, 1. März 2014

In Gedenken an "Time for Romance"

Hallo meine Lieben,

gestern war ich mit meiner Freundin ein bisschen shoppen in Nürnberg. Natürlich waren wir auch im dm, weil ich mir eigentlich noch den 4. Hololack von Catrice kaufen wollte, der mir noch fehlt. Aber der war natürich überall ausverkauft. Schade drum. Dafür durften ein paar neue Lacke bei mir einziehen, die ich euch nach und nach vorstellen werde.

Gefunden habe ich auch den essence "Time for Romance" für 0,95 €. Und da ich ihn schon immer liebte, durfte er nochmals bei mir einziehen. Ich verstehe gar nicht, warum er aus dem Sortiment musste. Ich finde den Lack einfach toll. Deshalb widme ich ihm auf meinem Blog extra noch ein paar Erinnerungsbilder..







Mochtet Ihr den Lack auch so gerne wie ich und habt ihr euch auch noch Nachschub gekauft?

Kommentare:

  1. Wow ist der schön. Ich habe ihn allerdings nicht, da mir rot nicht so steht und ich Glitzerlacke nicht so mag :)
    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  2. Der sieht super toll aus. Ich teste mich gerade durch meinen Ciate Kalender. Die Farben sind echt toll für den Frühling :)

    Liebe Grüße
    Saskia
    MyStyleRoom

    AntwortenLöschen
  3. Ich hab ihn mir auch noch schnell gekauft :) Wie es aussieht, wenn man nur eine dünne Schicht lackiert, seht ihr hier bei mir: http://hanutas-nagellacksammlung.blogspot.de/2014/02/essence-time-for-romance.html
    Aus Angst vor dem Ablackieren habe ich mich noch nicht an mehr Schichten getraut ;)

    AntwortenLöschen
  4. Ich versteh auch nicht, warum der Lack aus dem Sortiment muss, er ist soooo schön *.*
    ♥ Lara

    AntwortenLöschen
  5. Wow der Nagellack sieht toll aus. Ich kenne den gar nicht...aber ich liebe Glitzer.

    Find deinen Blog echt toll, bin jetzt Leserin bei GFC geworden.

    Liebe Grüße
    Caro, ich würde mich freuen,wenn du mal bei mir vorbeischauen würdest.

    http://caros-schminkeckchen.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  6. Der Lack ist wirklich toll, auch als Topper macht er eine schöne Figur!
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  7. Schade, dass du den Holo-Lack nicht mehr bekommen hast aber dieser hier ist auch echt hübsch. Ich mag das Rot total und selbst das Glitzer finde ich richtig, richtig schön. ♥

    hier geht’s zu meinem Blog ♥

    AntwortenLöschen
  8. Ich mochte den Lack nicht so, meine Schwester aber liebt ihn total ;)
    lg Mella ♥

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar und beantworte gerne euere Fragen!