Samstag, 22. März 2014

Gebt diesem Schatz einen Namen und gewinnt bei In Cosmetic

Hallo meine Lieben,
heute will ich euch auf ein Gewinnspiel von In Cosmetic hinweisen. Es geht um einen Lack, der noch einen Namen sucht. Ihr sollt dafür einen Namen finden. Die Gewinnerin bekommt am Ende genau diesen Lack und einen anderen ihrer Wahl. Vier Bloggerinnen durften diesen Lack vorher schon testen. Die liebe Angela hat unter anderem auch mich dafür ausgewählt. Danke dafür. 
Hier könnt ihr lesen, wie das Gewinnspiel abläuft und was Angela dazu schreibt:

Hallo Ihr lieben! Passend zum Frühling möchte ich euch eine neue Farbe vorstellen. Leider fällt mir im Moment kein passender Name für den Lack ein und bräuchte eure Mithilfe in Form von einem Gewinnspiel!  
Was könnt Ihr gewinnen? Euer Namensvorschlag wird übernommen und auf die Flaschen gedruckt. Außerdem erhaltet ihr die Farbe plus eine Wunschfarbe aus dem Sortiment (findet ihr unter www.incosmetic.eu)
Was ihr tun müsst? Lasst einen Like auf meiner Facebook Seite und einen Like auf einem der nachfolgenden Blogs Hungry Nails, Treurosa, Hanutas Nagellacksammlung und BeAngel - Beauty Blog da. Schreibt mir unter den Artikel den Namensvorschlag und die Wunschfarbe.
Das Gewinnspiel läuft eine Woche bis zum 28.3.2014, 12:00 Uhr. Die Gewinnerin wird angeschrieben und auf meiner Homepage und der Facebook Seite vorgestellt. Ich wünsche euch viel Spaß und freue mich auf Eure Vorschläge!!!
Liebe Grüße, Eure Angela
Und hier kommt der Lack, um den es geht:




Ich finde den Lack wirklich toll. Ein richtig schönes Pink. Erinnert mich an Himbeeren.
Der Lack ließ sich durch den breiten Pinsel wunderbar auftragen. Zwei dünne Schichten haben für ein deckendes Ergebnis ausgereicht. Wahrscheinlich hätte auch eine dicke Schicht bereits gereicht. Die Trockenzeit würde ich als normal bezeichnen. Der Lack ist metallisch und sieht mit dem Glitzer einfach toll aus.

Jetzt lasst euerer Kreativität freien Lauf und überlegt euch für dieses Schätzchen einen tollen Namen.

Kommentare:

  1. Die Farbe sieht toll aus. Vielleicht fällt mir ja ein passender Name ein. Das ist wirklich gar nicht so einfach.

    Liebe Grüße
    Saskia
    MyStyleRoom

    AntwortenLöschen
  2. "Pink Cotton Candy" oder "Lollipop Pink" würde mir da einfallen ... Der "Brillo Marròn" auf der Seite täte mir ebenfalls gut gefallen ;)

    Liebe Grüße!

    themultiplechoice@web.de
    http://themultiplechoice.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. Die Farbe sieht wirklich schön aus, gefällt mir sehr gut! Ich bin im Ausdenken von Namen leider total unkreativ. Den anderen wünsche ich ganz viel Glück!
    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  4. Rasberry Freeze könnte passen :-)

    AntwortenLöschen
  5. Die Farbe erinnert mich ganz stark an "Fire Rose" von Illamasqua. Irgendwie.
    Ich würde ihm den Namen "Rose in the Galaxy" geben.
    Ich wünsche dir auf alle Fälle viel Glück! :)

    J.

    AntwortenLöschen
  6. Hey :)
    Wunderschöner Blog. Gefällt mir richtig gut. :) Deine Bilder sind auch richtig toll.
    Schau dir doch mal mein Blog an
    Hier gehts zu meinem Blog :) 

    AntwortenLöschen
  7. Die Nagellackfarbe ist total schön! Aber gar nicht so einfach, sich dafür den perfekten Namen einfallen zu lassen...irgendwas mit Raspberry würde aber auf jeden Fall in die richtige Richtung gehen :)

    AntwortenLöschen
  8. die Farbe ist klasse! (:
    Auf meinem Blog läuft derzeit ein Giveaway von todieforswimwear! Du kannst einen Bikini deiner Wahl gewinnen, schau rein! (:

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar und beantworte gerne euere Fragen!