Freitag, 28. März 2014

Frühlingszeit = Pastellzeit "Technic Nagellacke"

Hallo meine Lieben,

da das Wetter ja jetzt endlich schön ist (oh wie ich den Winter hasse), mussten natürlich neue Pastelllacke her. Denn für mich gehören Pastellfarben, egal ob auf den Nägeln oder bei der Kleidung einfach zum Frühling dazu. Und bei Amazon wurde ich fündig. Ich habe mir einen Sechserpack von Technic bestellt. Das Set könnt ihr hier finden. Im Moment sind die Lacke leider vergriffen.


In einem Nagellackfläschchen sind 12 ml enthalten und gekostet hat das Set 10,77 Euro. Also wirklich ein guter Preis für 6 Nagellacke.


Ausprobiert habe ich bereits zwei Lacke. Einer hat in zwei, der andere in drei Schichten gedeckt. Beide waren sehr schnell trocken. Also wirklich billige Lacke, die von der Qualität her auch noch super sind.


Die Lacke hatten ein Cremefinish, welches mit einem glänzenden Topcoat wirklich toll aussieht.


Im Set findet Ihr die Farben Candyfloss, Picnic, Canary,...

... Pool Party, Bubblegum und Mr. Blue Sky.


Oh ich liebe die Lacke bereits jetzt. Die werden im Laufe des Frühlings und Sommers definitiv oft auf meinen Nägeln landen. Gefallen euch denn die Lacke auch so gut wie mir? Welche Farben tragt ihr im Frühling am liebsten auf den Nägeln?


Kommentare:

  1. Ohhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh, was für schöne Farben? :D Ich will auch, ich will auch!!! ♥

    hier geht’s zu meinem Blog ♥

    AntwortenLöschen
  2. Die Marke gibt es bei T€di, gut zu wissen dass sie für ihren kleinen Preis auch wirklich was können :)

    ♥, Chloé

    AntwortenLöschen
  3. Die Lacke sind echt wunderschön, perfekt für den Frühling!
    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  4. Super schöne Lacke. Ich bin froh, dass in meinem Ciaté-Adventskalender so viele tolle Frühlingsfarben drin enthalten sind :)

    AntwortenLöschen
  5. Superschöne Farben, da bekommt man direkt Lust, das mal wieder auszuprobieren!

    AntwortenLöschen
  6. Wow die Farben sind echt wunderschön, perfekt für den Frühling (: aber von der Marke habe ich echt noch nichts gehört :/

    AntwortenLöschen
  7. Die letzten 3 finde ich am schönsten! :) Im Frühling dürfen Pastell-Töne einfach niemals fehlen! :)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar und beantworte gerne euere Fragen!