Dienstag, 11. März 2014

essence "Crystal Eyeliner"

Hallo Ihr Lieben,

neulich habe ich euch in meinem Haul auch die gekauften Crystal Eyeliner von essence gezeigt. Leider hat es etwas länger gedauert, bis ich alle mal ausprobiert habe. Aber heute hat es endlich geklappt. Ich will euch diese nun einfach mal kurz vorstellen.



Wie ihr sehen könnt, habe ich mir drei Farben gekauft. Die haben mich einfach alle drei so angelacht. Der lilafarbene hat den Namen "sparkling purple", der blaue die Farbe "blue heaven" und der schwarze hat die Farbe "black star".

Verdammt, jetzt fällt mir grade ein, dass ich vergessen habe, ein Foto vom Pinselchen zu machen. Deshalb hier ein weiterer Testbericht auf Lenas Sofa von Lena (klick). Lena stellt hier den schwarzen und zusätzlichen einen silbernen Eyeliner vor.



Auf den Fotos könnt ihr sehen, dass die zwei Glittereyeliner wirklich sehr sheer sind und hauptsächlich Glitter enthalten. Auch der "blue heaven" ist ziemlich "undeckend". Schade schade, dachte ich mir da. Aaaber ich habe dann einfach einen schwarzen oder braunen Eyeliner darunter aufgetragen und die Crystal Eyeliner darüber gestrichen. Dabei kamen dann folgende Ergebnisse raus..



So sieht das toll aus. Hier hatte ich einen braunen Eyeliner darunter aufgetragen und schon knallt das Blau auch richtig schön. Auftragen ließ er sich wirklich einfach und für den kommenden Sommer finde ich die Farbe auch richtig toll. 



Hier hatte ich einen schwarzen Eyeliner darunter aufgetragen. Ja, naja, man sieht halt den Glitzer. Für besondere Anlässe finde ich den Eyeliner toll, aber für den Alltag ist er meiner Meinung nach nichts, da er doch recht glitzert. Auch dieser ließ sich sehr schön auftragen.



Auch hier kam schwarzer Eyeliner drunter. Das Lila sieht man dann leider nur sehr wenig, was ich wirklich schade finde. Also man erkennt es schon, aber nicht so stark wie die anderen beiden. Trotzdem finde ich auch diese Farbe sehr schön. Der Auftrag des Eyeliners fiel mir auch hier ganz leicht.

Alle drei Eyeliner hielten ohne weiteres den ganzen Tag durch, was ich wirklich toll fand. Ich bin sehr zufrieden und würde die "Crystal Eyeliner" jederzeit weiterempfehlen, wenn es einem nichts ausmacht, einen schwarzen Eyeliner darunter zu tragen.

Habt Ihr auch einen Crystal Eyeliner und wie findet ihr die?

Kommentare:

  1. Die sind ja total hübsch! Ein echter Hingucker.

    AntwortenLöschen
  2. Die sehen ja mal hammer aus! Ich habe schon öfter gehört, dass man darunter einen schwarzen Lidstrich tragen muss, aber mich persönlich stört es nicht. Werde ich mir mal ansehen, schöner Post!
    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  3. Die sehen auf jeden Fall toll aus. Und klar, dadurch, dass man einen anderen Stift drunter trägt, verbessert sich der optische Effekt und die Haltbarkeit dürfte auch besser sein. LG, Steffi

    AntwortenLöschen
  4. Der blaue sieht am schönsten aus und passt super toll zu deinen Augen!

    Liebe Grüße
    Saskia
    MyStyleRoom

    AntwortenLöschen
  5. Die sind einfach alle hammer gut. Ich glaube der schwarze muss noch einziehen.

    AntwortenLöschen
  6. Hach, wie schön die alle sind. =) Ich liebe alle und muss mir auch noch einen zulegen. Da werde ich nicht drum herum kommen. =)

    hier geht’s zu meinem Blog ♥

    AntwortenLöschen
  7. Die Eyeliner sehen wunderschön aus :)
    Ist bestimmt toll für den Sommer!

    Liebste Grüße, Anne <3

    AntwortenLöschen
  8. Wow, die sehen echt toll aus. V.a. der türkise sieht in Kombi mit deiner Augenfarbe echt fabelhaft aus.
    Ich hatte mal den schwarzen, war aber irgendwie gar nicht begeistert.
    Werde aber vielleicht auch demnächst die farbigen ausprobieren. Hoffentlich sieht das an mir dann auch so hübsch aus :-)

    Viele liebe Grüße,
    Saperlotte

    AntwortenLöschen
  9. die sehen ja richtig klasse aus! ein echter hingucker :)

    AntwortenLöschen
  10. Sieht wirklich schön aus. Glitzert nicht zu übertrieben, aber gerade so viel, dass es doch auffällt :) Ich mag´s total.
    Liebst Irina

    AntwortenLöschen
  11. Ich bin leider kein großer Fan von glitzerndem Make up, aber vielleicht bin ich dafür zu alt ;)
    Dir steht es aber super!

    Liebst
    Kathi
    Caprice Loves Fashion

    AntwortenLöschen
  12. Das freut mich so für euch :) Ich spare jetzt mal etwas Geld um mir die nächsten zwei Jahre auch so eine Reise zu gönnen. Eine bekannte von mir hat Bilder auf Facebook hochgeladen und die sind ein Traum, wie in einem gemalten Bild sahen ihre Erlebnisse aus.

    Die Eyeliner sind cool. Ich liebe glitzer :)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar und beantworte gerne euere Fragen!