Mittwoch, 5. März 2014

Beauty-Neuzugänge im März

Hallo meine Lieben,

in letzter Zeit habe ich endlich mal wieder ein paar Sachen, die ich gekauft habe, angesammelt, um sie euch zu zeigen. Das habe ich lange Zeit leider immer wieder vergessen. Es sind viele neue Nagellacke und Nagelaccessoires und sonst ein bisschen Krimskrams. Zur Zeit bin ich richtig im Kaufrausch und muss mich wirklich zügeln. Naja, es kommen bestimmt auch wieder andere Zeiten..


Das sind alle Nagellacke, die ich mir gehault habe (von links nach rechts):

-  Thermonagellack in der Farbe "30 - Blue to White" (Beverly Nails)
-  p2 Satin Supreme in der Farbe "stay polite!"
- Topper von Claire's in der Farbe "Summer Ball"
- 24/7 Base von essence (matttrocknend und auch als Überlack geeignet)
- Catrice Nagellack in der Farbe "Orango Bloom"
- Color Club Holo Nagellack in den Farben "Halo-Graphic, Blue Heaven und Angel Kiss"
- Ruby Wing Farbwechsel Nagellack in der Farbe "Cut Grass"





Und auch folgende Produkte durften noch mit ins Körbchen:

- ebelin Nagellackentferner mit Aceton (meiner Meinung nach der beste)
- ebelin Nagellackentferner Express
- drei essence crystal eyeliner in den Farben "black star, blue heaven und sparkling purple"
- Diamonds von Jofrika für Nägel und Gesicht
- zwei essence nail art decoration kits

Jap, das wars dann auch schon. In Zukunft werde ich mich natürlich wieder bemühen, nicht zu vergessen, Euch die neuen Lacke und Beautysachen zu zeigen. Aber zu Zeit bin ich irgendwie immer im Stress, so dass ich an manchen Tagen leider nicht mal zum Bloggen komme. Wie findet Ihr meine Neueinzüge?

Ich wünsche Euch noch einen tollen Tag.

Kommentare:

  1. Ui, die Color Clubs find ich ganz besonders toll! :)) Vor allem Angel Kiss. Bin sehr gespannt wie er getragen aussieht. Den will ich mir schon seit Urzeiten zulegen, aber irgendwie kam's bisher noch nicht dazu. :D

    AntwortenLöschen
  2. Die color club Holos *___* ein Traum! Und auch den claire's topper find ich hübsch ^^

    AntwortenLöschen
  3. Tolle neue Sachen. Ich musste die letzten Tage leider ohne Internet auskommen. Es war wirklich schrecklich!

    Liebe Grüße
    Saskia
    MyStyleRoom

    AntwortenLöschen
  4. Die Lacke von color club gefallen mir gut.
    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  5. Uiuiui, tolle Ausbeute. Ich bin gespannt auf all die Tragebilder. =)

    hier geht’s zu meinem Blog ♥

    AntwortenLöschen
  6. Tolle Produkte, die Lacke sehen wunderschön aus :)

    Liebste Grüße,
    Anne <3

    AntwortenLöschen
  7. Sehr tolle Produkte :)
    Würde mich freuen wenn es vom Orangefarbenen Catrice Lack Tragebilder gibt und auch wenn du die 3 Eyeliner von Essence vorstellen würdest, eventuell mit AMU
    lg Mella ♥

    AntwortenLöschen
  8. mit den Butter London Lacken hast du vollkommen Rechtm zumal die auch gerade in der Kritik waren. Ich finde sie auch sehr teuer, aber die beiden lacke gefallen mir trotzdem sehr gut :) Und du hast da wirklich eine klasse Ausbeute gemacht :)

    Liebe Grüße,
    Fio

    AntwortenLöschen
  9. Die Holo Lacke sehen interessant aus :)

    AntwortenLöschen
  10. Vielen Dank für deinen Kommentar!
    Ist ja unglaublich, dass Tapsi nach so langer Zeit wieder zu euch gefunden hat. Ich glaube ich hätte schon nach 3 Wochen die Hoffnung aufgegeben ;___; Und ich finde wenn man 2 Katzen hat, dann kann man auch noch eine 3 haben! Eigentlich kann man so oder so nie genug Katzen haben ;D

    Ganz liebe Grüße, Taubenratte

    AntwortenLöschen
  11. Die Holos sehen super aus! Bist du mit den Eyelinern zufrieden?

    AntwortenLöschen
  12. Wow, das ist ja mal eine riesen Ausbeute! Und die Lacke sehen allesamt super aus.
    Ich persönlich bin momentan ja ein absoluter Fan der "Sand-Style-Lacke", haha.
    Ich freu mich aber schon zu sehen wie deine ganzen Neuzugänge auf den Nägeln aussehen!
    Ich wünsche dir alles Liebe, XOXO Leo

    AntwortenLöschen
  13. Wow, da sind richtig tolle Teile dabei. Vor allem die schimmernden Lacke gefallen mir sehr gut.

    Liebe Grüße
    Miss Annie
    Blog // Facebook // Bloglovin

    Übrigens verlose ich gerade ein tolles 6-teiliges Pflege-Set. Würde mich freuen, wenn du vorbeischaust :-) Hier geht’s direkt zum Gewinnspiel >>

    AntwortenLöschen
  14. Da sind ja einige Schätzchen dabei :) Die Color Club Lacke finde ich interessant da ich die Marke noch nicht kenne. Liebe Grüße, Femi.

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar und beantworte gerne euere Fragen!