Freitag, 14. Februar 2014

Valentinstag - kitschiges Naildesign

Hallo Ihr Lieben,

passend zum Valentinstag melde ich mich einigermaßen fit wieder zurück :) Gestern war mir so langweilig, dass ich ein Naildesign zum Valentinstag gemacht habe. Es ist wirklich relativ kitschig, aber perfekt für den "Tag der Verliebten". Viel Rot, Rosa und Herzen.






Auf zwei Nägeln habe ich den "Time for Romance" von Essence aufgetragen, auf einem Nagel habe ich ein kleines Herzchen aufgemacht, auf dem Mittelfinger habe ich ein Herzchen gestampt und ein Glitzersteinchen in Herzform angebracht und auf dem Daumen habe ich nur solche Glitzersteine in Herzform aufgeklebt. Der rosa Nagellack ist übrigens der "Another Pink Panther" aus der Catrice LE "Creme Fresh".

Eigentlich finde ich es ganz süß aber gleichzeitig auch superkitschig und Ihr?
Schenkt Ihr Euerem Liebsten heute was? Wir haben gemeinsam vereinbart uns an diesem Tag nichts zu schenken und das finde ich auch gut so.


Kommentare:

  1. Wirklich süß und super kitschig <3 Danke für den Tipp!!!

    Liebe Grüße
    Saskia
    MyStyleRoom

    AntwortenLöschen
  2. Freut mich, dass es dir wieder besser geht. =) das Design gefällt mir sehr gut. Ich würde das nie so hinbekommen, bin total begeistert. =)

    hier geht’s zu meinem Blog ♥

    AntwortenLöschen
  3. Ich habe dich für 2 tolle Awards nominiert und würde mich wahnsinnig freuen, wenn du teilnimmst:

    http://mareikesbeautywelt.blogspot.de/2014/02/es-regnet-awards-22-fragen-und-antworten.html

    :)

    Liebe Grüße,
    Mareike ♥

    AntwortenLöschen
  4. Mir persönlich wäre das ein bisschen zu kitschig, sieht aber süß aus :)
    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar und beantworte gerne euere Fragen!