Montag, 10. Februar 2014

Statusmeldung: Gesundheitlich angeschlagen - kleine Bloggerpause

Hallo Ihr Lieben,

wie Ihr bestimmt mitbekommen habt, gab es in letzter Zeit nicht ganz regelmäßig neue Blogsposts. Das lag daran, dass ich voll im Renovierugnsstress war. Das wäre jetzt zwar größtenteils geschafft, allerdings bin ich jetzt gesundheitlich ein bisschen angeschlagen. Jetzt will ich mich einfach erholen, bis ich wieder fit bin und dann werdet Ihr wieder regelmäßig Beiträge von mir bekommen. Allerspätestens am Sonntag kommt aber der nächste Post mit einer kleine Überraschung (pssst, es ist ein kleines Gewinnspiel) für Euch.

Ich hoffe, Ihr verzeiht es mir und bleibt meinem Blog trotzdem treu.

Ich wünsche Euch allen eine tolle Woche.

Euere Susanne

Kommentare:

  1. Das sind ja keine guten Neuigkeiten. Du gehörst jetzt also auch dazu... Mich hat es auch erwischt. Irgendwie hört man es aktuell überall. Gute Besserung!!!

    AntwortenLöschen
  2. Ich wünsche dir eine gute Besserung :) freut mich, dass ihr es soweit bald geschafft habt :)

    AntwortenLöschen
  3. Willkommen im Lazarett =(
    Ich wünsche dir eine gute und schnelle Genesung!

    AntwortenLöschen
  4. Ich wünsche dir eine gute Besserung und hoffe dass du auf schnellstem Wege wieder gesund wirst :)
    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  5. Gute Besserung und werd schnell wieder gesund!
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  6. ich wünsche dir auch ganz gute Besserung! <3

    AntwortenLöschen
  7. Ich hab dich nominiert :)

    http://www.steffis-testlounge.blogspot.de/2014/02/liebster-blog-award.html

    Liebe Grüße
    Steffi

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar und beantworte gerne euere Fragen!