Samstag, 1. Februar 2014

[Review] CATRICE Crème Fresh

Hallo meine Lieben,

vorgestern wäre ich fast ausgeflippt vor lauter Freude, weil ich auch endlich Produkte von CATRICE testen darf und ein Päckchen für mich angekommen ist. Ich hab mich wirklich so so sehr gefreut. Danke an Cosnova!

Im Päckchen waren drei Nagellacke, zwei Lidschatten und zwei Lippenstifte enthalten. Über die Nagellacke hab ich mich natürlich am meisten gefreut, weil ich ein kleiner Nagellacksüchtling bin.





Von der Verpackung her sprechen mich die einzelnen produkte total an. Auch die Farben finde ich toll. Bis auf den braunen Lidschatten sind es tolle Frühlings- und Sommerfarben. Da bekomme ich gleich noch mehr Lust auf das Frühjahr. 



Bei den Lacken handelt es sich um die Farben Light your Fire, Evergreen 60s und Another Pink Panther. Genau meine Farben. Sehen doch toll aus oder? 



Hier habe ich die Lacke auf meinem Nagellackrad geswatcht. Überall seht Ihr hier zwei Schichten. Zwei Schichten reichen auch völlig aus. Die Pinsel sind einfach nur toll. Mit denen lässt sich der Lack supereinfach auf die "Plastiknägel" bringen.



Die Lippenstifte habe ich in den Farben "The Peach Boys" und "Evergreen 60s" bekommen. Hier habe ich keine Swatches gezeigt, da Ihr hier nicht viel gesehen hättet. Die Lippenstifte geben beide kaum Farbe ab. "The Peach Boys" noch eher als "Evergreen 60s". Der hinterlässt wenigstens einen leichten Schimmer auf den Lippen. "Evergreen 60s" ist leider völlig durchsichtig. Also eigentlich nichts anderes als Labello. Das finde ich wirklich schade.




Bei den Lidschatten habe ich die Farben "Jame's Brown" und "Evergreen 60s" geschickt bekommen. Also habe ich Lidschatten, Nagellack und Lippenstift in der selben Farbe. Finde ich eine ganz tolle Sache.



Hier könnt Ihr die Swatches der beiden Lidschatten sehen. Ich muss ehrlich sagen, dass sie eher für dezente AMU's sind, da sie auch eher schlecht pigmentiert sind. Ich habe hier mehrer Schichten ohne Base aufgetragen und trotzdem sind die Farben leider nicht wirklich intensiv. Das ist echt schade, denn normalerweise finde ich die Farben einfach toll. Aber wie gesagt, für ein dezentes Augenmakeup sind sie doch sehr schön. Ich werde demnächst auf jeden Fall ein AMU mit dem Farben schminken und es Euch auch zeigen.

Was sagt Ihr zu den Produkten und habt Ihr Euch schon was aus der LE geholt?

Kommentare:

  1. Ohh, die Lacke sind voll schön. Da will ich auch einen haben. =) Ich mag so cremige Farben. Von den Lippenstiften hätte ich allerdings zu gern mal ein Tragebild auf den Lippen gesehen. =) Schade allerdings, dass die so farblos sind. :(

    hier geht’s zu meinem Blog ♥

    AntwortenLöschen
  2. Hey :)
    Wollte dich drauf hinweisen dass du ganz am Anfang geschrieben hast "drei Nagellacke, zwei Lidschatten und zwei Lidschatten enthalten". Denke da sollte einmal Lip Balms rein.
    lg Mella ♥

    AntwortenLöschen
  3. Die Lidschatten sehen soo schön aus, mal sehen ob ich mir den braunen zulegen werde :)
    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  4. Die Nagellacke.... hmm...werd ich mir in natura ansehen.... ob sie cremig-schimmernd genug sind. Dann dürfen sie vielleicht "mit Heim zu Mami".

    AntwortenLöschen
  5. Ich habe mir aus dieser LE nur das Blush geholt. Es ist soo schön und das Finish auf den Wangen ist toll! Ein Post dazu kommt in den nächsten Tagen!

    Ganz liebe Grüße,
    Rosawölkchen

    AntwortenLöschen
  6. Beinah hätte ich den braunen Lidschatten mitgenommen, aber im letzten Moment habe ich ihn wieder zurück gelegt, da ich genug Brauntöne besitze. Das Blush habe ich auch nicht mitgenommen, da ich genug habe. Ich bin sehr stolz auf mich. :P

    Liebe Grüße,
    Lile-say-yes

    AntwortenLöschen
  7. oh du hast bei den Lippenstiften genau die anderen Farben bekommen :) Machen sie auf den Lippen einen unterschied?

    Liebe Grüße,
    Fio

    AntwortenLöschen
  8. Light your fire und Evergreens 60s sind tolle Töne und würde ich mir sicherlich holen, aber bei so vielen anderen Nagellacken.. ich weiß ja nicht.
    Deinen Blog habe ich übrigens auf Stylefruits entdeckt und er gefällt mir gut :-)
    ✿, Mein Blog

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar und beantworte gerne euere Fragen!