Dienstag, 25. Februar 2014

[NOTD] Stamping in Grün

Hallo meine Hübschen,

heute gibts ein Naildesign für euch. Ich habe am Samstag mal wieder gestampt und hab mich in die Farbkombination und das Stamping verliebt.







Sieht doch toll aus oder? Also mir selbst gefällt es wahnsinnig gut.
Verwendet habe ich dafür das Stamping Set von KONAD und eine Platte von Cheeky.
Außerdem kam als Grundlack der Rival de Loop "231" und als Stamping Lack der p2 "tell me a secret!" zum Einsatz.


Kommentare:

  1. Die Farbkombi ist wirklich super :) Ich find's spitze, dass sich so viele Lacke von P2 als Stamping-Lack eignen, da kommt man günstig zu einem tollen Ergebnis :)

    AntwortenLöschen
  2. Du hast ein sehr schönes Stamping gemacht. Gefällt mir gut! Und danke für den "Tip", dass man mit p2 Tell Me A Secret! stampen kann ;-)

    AntwortenLöschen
  3. Sieht super genial aus und ich liebe dieses grün! Toll!

    Liebste Grüße aus Nürnberg
    Anja

    AntwortenLöschen
  4. Stamping habe ich noch nie ausprobiert! Sieht super schön aus.

    AntwortenLöschen
  5. Das sieht wirklich super, super toll aus!!! Ich habe mich auch verliebt <3

    Liebe Grüße
    Saskia
    MyStyleRoom

    AntwortenLöschen
  6. Sieht sehr schick aus und auch sehr elegant :)
    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  7. So wunderschön. Hab mich auch mal probiert im "Stampen", aber sah bei mir leider nicht mal halb so schön aus :)

    Bin jetzt deine Leserin und folge Dir! :)

    Besuch mich doch auch mal, würd mich freuen!

    Liebst Sabrin <3

    AntwortenLöschen
  8. Bis jetzt habe ich sowas auch noch nie gemacht. Muss ich mal ausprobieren, denn das Ergebnis gefällt mir sehr gut :)
    Liebst Irina

    AntwortenLöschen
  9. Das Stamping sieht ja wieder klasse aus, das bekommst du immer so schön hin. =) Der dunkelgründe Nagellack hat es mir angetan, der ist farblich so wunderschön. ♥

    hier geht’s zu meinem Blog ♥

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar und beantworte gerne euere Fragen!