Samstag, 22. Februar 2014

[NOTD] Pünktchen

Hallo meine Lieben,

heute gibt es mal wieder was anderes, als die ständigen Karnevals-Makeups. Denn irgendwie hatte ich auch den Eindruck, dass ihr euch dafür nicht so sehr interessiert habt. Schade drum, ich hätte mir eigentlich schon gedacht, dass ein bisschen mehr Interesse da gewesen wäre.

Heute gibt's mal wieder NOTD...






Als Grundlack habe ich den China Glaze Nagellack "Vertical Rush" verwendet, welche eine meiner Lieblingsfarben ist. Die Pünktchen habe ich mit einem Dotting Tool von Cheeky und dem Nagellack "Rosa" von In Cosmetic angebracht.

Das wars heute auch schon von mir :) Wie gefällt euch das Naildesign?

Kommentare:

  1. Ich fand die Make-Ups toll. Schade, dass das bei den anderen nicht so gut angekommen ist. :( Der rote Grundlack ist wunderschön, das kann ich nur immer wieder sagen. ♥

    hier geht’s zu meinem Blog ♥

    AntwortenLöschen
  2. Echt hübscher Look, die Farbkombi mag ich sehr gerne!

    AntwortenLöschen
  3. Das hast du richtig schön lackiert, gefällt mir sehr gut.
    Wegen den Karnevalslooks muss ich auch zugeben, sie interessieren mich nicht so sehr, weil ich einfach gar kein Karnevalsfan bin und echt genervt bin von der ganzen Karnevalszeit :D Ich kann mir gut vorstellen, dass es einige gibt denen es noch genau so geht, das tut mir für dich richtig leid. Du gibst dir ja auch Mühe und so, hach :(
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  4. Wow das Nageldesign sieht richtig toll aus. Besonders die Pünktchen sind sauber gemacht worden. Ein wirklich tolles Design. Hast du gearbeitet.

    Schau mal auf meinem Blog vorbei.
    Dort läuft gerade ein tolles Gewinnspiel. Vielleicht hast du ja Lust mitzumachen.
    http://caros-schminkeckchen.blogspot.de/

    Liebe Grüße
    Caro

    AntwortenLöschen
  5. Sehr hübsch mit den Pünktchen an der Seite!

    Liebe Grüße Kristina von KD Secret
    PS: Momentan kann man auf KD Secret einen DefShop Gutschein im Wert von 75,-€ gewinnen.

    AntwortenLöschen
  6. tolles nageldesign! die farben passen sehr gut zusammen :)

    AntwortenLöschen
  7. fab mani :)))

    http://prettypurple92.weebly.com/

    AntwortenLöschen
  8. Das gefällt mir :) vorallem auch weil die Punkte nicht komplett über dem ganzen Nagel sind :)

    AntwortenLöschen
  9. Ich mochte die Make-Ups! Ich finde das Nageldesign sehr schön :)
    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  10. Ich fand deine Beiträge gut! Wer Karneval feiert, wird sicher etwas passendes für sich gefunden haben. Hier gehen nächste Woche die Feiern so richtig los. Wahrscheinlich werden dann viel mehr Menschen nach solchen Beiträgen im Netz suchen. Ich selbst feiere kein Karneval, trotzdem waren die Bilder schön anzusehen. Die Pünktchen auf den Nägel muss ich mir auch mal machen. Finde die so süß und habe es noch nie ausprobiert...

    Liebe Grüße
    Saskia
    MyStyleRoom

    AntwortenLöschen
  11. beautiful nail polish :) I have an on going sponsored giveaway on my blog. Hope you could drop by and join. It will mean a lot to me.

    http://chasingculprit.blogspot.com/2014/02/dressale-lace-dress-giveaway.html#comment-form

    xx
    ellie

    AntwortenLöschen
  12. Ich mag die Pünktchen auch! (Und Karneval feier ich leider nicht)

    AntwortenLöschen
  13. Mir gefällt das Nageldesign richtig gut! Leider bin ich bei sowas total unbegabt, nicht mal Pünktchen bekomme ich so ohne weiteres hin, das dauert bei mir immer ewig :D

    AntwortenLöschen
  14. Ganz toll mit den Pünktchen! Ich liebäugele ja auch mit so einem China Glaze Lack...

    AntwortenLöschen
  15. Zauberhaft! Ein wirklich süßes Design und die Farben passen sooo schön zusammen :) Liebe Grüße,Femi

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar und beantworte gerne euere Fragen!