Donnerstag, 6. Februar 2014

[NOTD] Essie Repstyle - Lil' Boa Peep

Hallo meine Lieben,

heute komme ich eeeendlich wieder zum Bloggen. Wir haben jetzt endlich alle Möbel aufgestellt und befinden uns mit dem Renovieren auf der Zielgeraden. Am Wochenende werde ich alles blitzeblank putzen und demnächst noch Deko kaufen. Dann ist dieser Lebensabschnitt endlich abgeschlossen.

Aber nun genug BlaBla. Jetzt zu meinen heutigen Nägeln. Vor ein paar Tagen traf mein Essie Repstyle - Lil' Boa Peep ein. Ich liebe diesen Lack. Es ist ein magnetischer Lack der ein Muster der Boa zaubern soll.
Ich habe ihn bei Beauty & Wellnes via Amazon für 7,75 € gekauft. Erstmal zeige ich Euch nun die Fotos...









Gut, ich muss ehrlich zugeben, wie das Muster einer Boa sieht's nicht ganz aus. Oder doch? Eigentlich weiß ich grade gar nicht genau, wie eine Boa aussieht. Aber trotzdem sieht er einfach supertoll aus.

Auftrag: Er ließ sich sehr einfach auftragen.
Schichten: Ich hätte es mit einer Schicht probiert, aber dann hat der Nagel noch ein bisschen durchgeschimmert, also am noch eine zweite Schicht drauf.
Trockenzeit: Er ist recht flott trocken geworden.
Haltbarkeit: Drei Tage hat er ohne Tipewar durchgehalten.

Wie findet Ihr denn den Lack? Habt Ihr auch einen Essie Repstyle Nagellack?

Kommentare:

  1. Sieht irgendwie schon ein wenig aus wie eine Schlange, aber würde ich mir nicht kaufen :)
    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  2. wow, this nail polish is beautiful :))

    http://prettypurple92.weebly.com/

    AntwortenLöschen
  3. Sieht mega genial aus!

    Liebste Grüße aus Nürnberg
    Anja

    AntwortenLöschen
  4. finde ich sehr hübsch, aber ich mag es dann doch lieber schlicht.
    trotzdem toll, danke fürs vorstellen :) ♥

    AntwortenLöschen
  5. gefällt mir sehr gut, dachte auf den ersten Blick an ein Stamping. Der Magnet ist im Deckel?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Richtig liebe Ellen. Aber der Magnet ist so stark, dass es sich sehr einfach handhaben lässt :)

      Löschen
  6. Sieht super toll aus. Habe den Lack schon auf msh bewundert. Ich habe mal von meiner Cousine einen Magnet-Lack ausprobiert, aber das Ergebnis war gar nicht gut. Das hier ist wirklich perfekt. Schön, dass du fast fertig bist mit der Renovierung. So eine Zeit finde ich immer richtig anstrengend...

    Liebe Grüße
    Saskia
    MyStyleRoom

    AntwortenLöschen
  7. Eine sehr schöne Farbe und tolles Muster :)

    Ich habe dich nominiert für den "Liebster Award" unter http://russkajas.blogspot.de/2014/02/nominiert-zum-liebster-award.html .. würde mich freuen wenn du mitmachst :D

    AntwortenLöschen
  8. Sieht auf jeden fall cool aus :)
    http://stylemaquillage.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  9. Das Ergebnis sieht sehr gut aus udnd ie Farbe ist schick.
    Lg :)
    http://chaos-n-beauty.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  10. also mir gefällts echt gut und ich muss ehrlich zugeben bei dir sieht das richtig toll aus!
    ich habe nämlich den gleichen lack zu Hause aber bei mir klappt das immer nicht so richtig mit dem muster.
    <3

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar und beantworte gerne euere Fragen!