Mittwoch, 26. Februar 2014

[NOTD] Catrice - Plum me up Scotty

Hallo meine Lieben,

ist das Wetter nicht einfach herrlich? Die Sonne scheint, die Vögel zwitschern, die Büsche treiben schon aus. Es herrscht Frühlingslaune bei uns in Deutschland und ich liebe es. Von mir aus müsste es weder Herbst noch Winter geben. Es könnte das ganze über Frühling und Sommer geben. Geht's euch auch so? Oder seid Ihr traurig darüber dass der Winter nicht da war?

Auf jeden Fall ist das das beste Wetter um die neuen Hololacke von Catrice auszuprobieren, weil man die Nägel dann so toll in die Sonne halten kann und dann einfach nur das tolle glitzern sieht. Da will ich euch heute gleich mal den "Plum me up Scotty" zeigen.




So schön sieht der Lack in der Sonne aus. Er glitzert nich übermäßig, ist also auch nicht der allerbeste Holo, aber für den Preis und endlich in der Drogerie kann er sich wirkllich sehen lassen. Ich finde ihn wirklich sehr sehr hübsch. 


Auch im normalen Tageslicht, also im Schatten finde ich den Lack sehr schön. Da sieht man zwar absolut nix vom Holo, aber trotzdem finde ich das Finish und auch die Farbe toll.

Auftrag: Der Lack ließ sich durch den breiten Pinsel einfach toll auftragen.
Schichten: Ich habe auf den Fotos zwei dünne Schichten lackiert.
Trockenzeit: Die Trockenzeit fand ich in Ordnung.
Haltbarkeit: Die 2-Tage-Tragezeit hat der Lack problemlos überstanden.

Ach ja, ich finde es übrigens schrecklich, vor dem offiziellen Erscheinungsdatum schon überall in Facebook Fotos von den Lacken sehen zu müssen. Leider habe ich nämlich weder dm noch Müller in der Nähe und wäre fast ausgeflippt, weil es schon überall hieß, dass die Lacke schon ausverkauft sind. Und das vor Erscheinungsdatum. Echt toll. Ich war megabetrübt und sauer. Doch dank der allerliebsten und hilfsbereiten Melanie aus der FB Grupp Nagellackjunkies, habe ich wenigstens noch drei Holo's bekommen. Vielen vielen Dank dafür liebe Melanie <3


Kommentare:

  1. Ich finde ihn total hübsch und das er nicht übermäßig holomäßig glitzert finde ich richtig gut!
    Liebst Sabrin

    AntwortenLöschen
  2. Das ist ein sehr, sehr schöner Holo-Lack. Eigentlich bin ich nicht so der große Holo-Lack-Fan aber der ist hübsch. ♥
    hier geht’s zu meinem Blog ♥

    AntwortenLöschen
  3. Total hübsche Farbe, besonders die Wirkung im Schatten mag ich sehr gern.

    AntwortenLöschen
  4. Ich brauche auch nur Frühling und Sommer. Aber auch schön Herbsttage sind super. Der Lack passt jedenfalls wunderbar zum Wetter.

    Liebe Grüße
    Saskia
    MyStyleRoom

    PS: Hast du an deiner Kamera einen manuellen Modus? Teste den einfach mal aus.

    AntwortenLöschen
  5. Wow ist der schön, allein schon der Name. Mir gefallen solche Lacke echt gut. Ich freue mich auch über das gute Wetter :)
    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  6. ein sehr toller Lack! und wie er in der Sonne glitzert :-D
    Ich hab den Winter schon vermisst...... aber eher den "überall liegt Schnee, wie schön"-Winter und wenn der nicht kommt dann brauch ichs auch nicht...... dann doch lieber Sonne, warme Temperaturen und blühende Blumen :-)

    liebe Grüße
    Vanessa von absolutelyv.blogspot.de

    p.s.: bei mir hören die vögel gerade gar nicht auf zu zwitschern <3

    AntwortenLöschen
  7. Da er so grau ist finde ich ihn perfekt und nicht zu "krass"

    Lg aus Paris!

    Hier hatten wir auch keinen echten Winter! umso besser! :)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar und beantworte gerne euere Fragen!