Sonntag, 2. Februar 2014

[NOTD] Catrice - Light Your Fire

Hallo Ihr Lieben,

gestern habe ich Euch ein paar Produkte aus der neuen LE von Catrice "Crème Fresh" gezeigt. Natürlich konnte ich nicht lange abwarten und musste einen der neuen Nagellacke lackieren, vor allem, weil sie mir alle so gut gefallen hatten. Also durfte mein Freund einen auswählen und es wurde der "Light Your Fire".



Die Farbe ist ein richtig schönes Himbeerrot, wie ich finde. Total frisch und sommerlich. Ich freue mich schon darauf, diesen Lack im Frühling und Sommer öfter tragen zu können.



Er ist richtig schön cremig und hat ein richtig tolles Finish. Ein bisschen schade ist, dass er teils etwas streifig ist, aber ich persönlich finde das gar nicht schlimm.





Auftrag: Der Pinsel ist einfach perfekt. 1-2 Striche und die eine Schicht ist drauf. Ein toller Auftrag.
Schichten: Nach zwei Schichten ist der Lack komplett deckend.
Trockenzeit: Würde ich als normal bezeichnen. Nicht zu lang aber auch nicht superschnell.
Haltbarkeit: Meine 2-Tage-Tragedauer hat er super überstanden. Ohne Macken und Dellen.

Ich bin total begeister von dieser wunderwunderschönen Farbe. Und da er sich auch noch so superschön auftragen lässt und auch gut auf den Nägeln hält, wird er im kommenden Frühling und Sommer definitiv sehr oft auf meinen Nägeln zu sehen sein.

Gefällt Euch der Lack auch so gut wie mir? Habt Ihr ihn Euch auch schon gekauft?

Kommentare:

  1. Der Lack ist soo schön, gerade der Schimmer :)
    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  2. Das Finish finde ich richtig super :)
    lg Mella ♥

    AntwortenLöschen
  3. Die Farbe schreit regelrecht nach Frühling und ist einfach wunderschön. ♥

    hier geht’s zu meinem Blog ♥

    AntwortenLöschen
  4. Der Lack is so unglaublich schön <3 Ich trage ihn derzeit auch, nur mit 2 anderen Lacken zusammen - siehe hier:
    http://www.yasminarosawoelkchen.de/2014/01/catrice-nagel-in-rosa-pink-und-glitzer.html

    AntwortenLöschen
  5. Tolle Frühlingsfarbe mit einem wunderschönen Schimmer. :-) Ich glaub, ich muss nächste Woche nochmal zu dm, vor allem, weil ich den pastellgrünen Lack ebenfalls ganz fantastisch finde.

    LG

    AntwortenLöschen
  6. Der Nagellack ist echt schön. Ich hab mir genau den gleichen mitgenommen. Der schimmert soo schön.
    ich bin auch ein richtiger Fan von den Catrice Nagellacken

    Schau mal auf meinem Blog vorbei.
    Dort läuft gerade ein tolles Gewinnspiel. Vielleicht hast du ja Lust mitzumachen. Es gibt ein tolles Beauty-Schmuck Set zu gewinnen.
    http://caros-schminkeckchen.blogspot.co.at/2014/01/300-follower-gewinnspiel.html

    AntwortenLöschen
  7. Der Nagellack ist der Wahnsinn !
    Muss ich mir unbedingt auch kaufen :).

    LG MaryLU

    AntwortenLöschen
  8. Diese Farbe ist zuckersüß!

    Liebe Grüße
    Saskia
    MyStyleRoom

    AntwortenLöschen
  9. super schöner Lack. Die Farbe mit dem leichten Schimmer..... Frühling für die Nägel :-)

    http://absolutelyv.blogspot.de/

    liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  10. Der schaut genau nach meinem Beuteschema aus! Danke für den Tipp !:)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar und beantworte gerne euere Fragen!