Donnerstag, 27. Februar 2014

[NOTD] Catrice - Holo In One

Hallo meine Hübschen,

da ich dank der lieben Melanie ja nun drei Hololacke von Catrice besitze, muss ich euch die natürlich auch vorführen, obwohl ihr sie wahrscheinlich schon nicht mehr sehen könnt, da sich zur Zeit überall alles um diese Holo's dreht. Das ist ein echter Hype. Die ersten Tage sah man auf FB fast nur noch Fotos von diesen Hololacken. Und auch bei MystyleHit sieht man geschätzte 100e Tragebilder. Aaaaber trotzdem, wenn ich sie schon habe, werde ich sie euch auch zeigen.

Heute kommt also der nächste Holo. Der sogenannte "Holo In One". Eine wunderschöne Farbe.






So wunderschön zeigt sich der "Holo In One" im Blitzlichtgewitter. Ein schöner Holo mit viel Glitzer. Auch in der Sonne war er schön anzusehen, doch leider zeigte sich vorgestern Abend einfach keine Sonne mehr.



Doch auch im normalen Tageslicht ohne Sonne finde ich den Lack sehr schön. Da macht es gar nichts, wenn man den Holoeffekt nicht so sieht. Die Farbe und das Finish finde ich einfach toll.

Auftrag: Wie auch der andere Holo ließ er sich durch den breiten Pinsel sehr einfach auftragen.
Schichten: Auch hier seht ihr zwei dünne Schichten.
Trockenzeit: Die Trockenzeit war recht normal.
Haltbarkeit: Die 2-Tage-Tragedauer hat er problemlos überstanden.

Habt ihr euch auch einen Hololack von Catrice gekauft oder gleich mehrere? Oder interessieren die euch gar nicht? Ich konnte ihnen einfach nicht widerstehen. Leider war ich trotzdem ein klitzekleines bisschen enttäuscht, weil es einfach nicht dieser krasse Holoeffekt war und habe mir kurzer Hand drei Color Club Hololacke bestellt. Ich freue mich schon sehr, wenn sie bald ankommen.


Kommentare:

  1. Ich habe mir nur den Plum Me Up Scotty gekauft, obwohl ich diesen auch wirklich schön finde... Leider kommen die einfach nicht an die Holos von CC oder Layla heran, ich weiß auch nicht, ob Scotty lange an meiner Seite bleiben wird ;)

    AntwortenLöschen
  2. Toller Lack! <3 Ich habe mir noch keinen gekauft.

    lg
    Bearnerdette

    AntwortenLöschen
  3. Ohh wow der Nagellack ist toll. Ich habe erst gar nicht vorgehabt, mir diese Holo Nagellacke zu kaufen..bis ich angefixt worden bin und sie mir doch gekauft habe :D ich habe genau den gleichen Nagellack wie du <3

    Schau mal auf meinem Blog vorbei.
    Dort läuft gerade ein tolles Gewinnspiel. Vielleicht hast du ja Lust mitzumachen.
    http://caros-schminkeckchen.blogspot.de/

    Liebe Grüße
    Caro

    AntwortenLöschen
  4. Ich hab mir auch alle Drei direkt gekauft. Der Grüne deckt bei mir sogar in einer Schicht und lässt sich somit so wunderbar schnell lackieren, herrlich.
    Ich mag die Farbe total gern und die Haltbarkeit war auch bei mir sehr gut!
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  5. Wunderschön!!! Der sieht richtig klasse aus!

    AntwortenLöschen
  6. Ich habe keinen der Lacke, aber mir gefallen sie total gut :)
    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  7. der ist heute bei mir auch im Einkaufswagen gelandet :-D
    und jetzt wo ich ihn auf deinen Nägeln seh, freue ich mich umso mehr dass ich mich für diese Farbe entschieden hab! *g*

    liebe Grüße
    Vanessa von absolutelyv.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  8. Diese Farbe finde ich irgendwie auch total schön. =) Aber du hast recht, der Holo-Effekt könnte noch etwas besser sein. =)

    hier geht’s zu meinem Blog ♥

    AntwortenLöschen
  9. Ich hab jetzt alle vier und kann mich gar nicht entscheiden, welchen ich am hübschesten finde :D
    holo in one hat aber die höchste Deckkraft, war bei mir mit einer Schicht deckend und ist so für mich der perfekte Begleiter wenn's mal schnell und knallig sein muss, hihi

    AntwortenLöschen
  10. Mega mega tolle Farbe! Die sieht so nach Ariel die Meerjungfrau aus! Bin ganz verliebt!

    Liebste Grüße aus Nürnberg
    Anja

    AntwortenLöschen
  11. Sieht super aus, sehr schöne Farbe!

    AntwortenLöschen
  12. Den Nagellack kannte ich noch gar nicht :) Aber die Farbe ist wirklich so so schön :)

    http://nataliexxxx.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar und beantworte gerne euere Fragen!