Montag, 3. Februar 2014

[NOTD] Catrice - Evergreen 60s

Hallo Ihr Hübschen,

heute will ich Euch den nächsten Lack aus der LE "Creme Fresh" von Catrice vorstellen. Dieser hübsche Lack trägt den Namen "Evergreen 60s". Ein schönes, pastelliges Grün, welches eigentlich total meinen Geschmack trifft. Warum nur eigentlich? Darüber weiter unten mehr.








Auftrag: Er ließ sich toll auftragen und der Pinsel ist perfekt.
Schichten: Zwei Schichten haben für ein deckendes Ergebnis gereicht
Trockenzeit: Mehr schlecht als recht. Ich hab mir ein paar Dellen eingefangen, die man zum Glück nicht auf den Fotos sieht. Also der Lack hat echt ewig gebraucht
Haltbarkeit: 2 Tage hat er locker ausgehalten

Also wegen der sehr schlechten Trockenzeit empfehle ich den Lack eher nicht weiter, obwohl er voll in mein Beuteschema fällt. Echt schade drum... ach ja, auf dem Ringfinger hab ich ein kleines Stamping mit dem "Mint me up" von Catrice gemacht. Finde ich eigentlich sehr hübsch.

Wie findet Ihr den Lack von der Farbe her? Gefällt er Euch?

Kommentare:

  1. Die Farbe ist so schön :)

    http://stylemaquillage.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Die Farbe finde ich wunderschön, nur das mit der Trockenzeit finde ich sehr schade.
    Ich habe so Probleme damit, Lacke zu finden, die schnell trocknen, denn jedesmal 8 Euro für einen essie Lack ausgeben möchte ich dann ehrlich gesagt doch nicht..

    AntwortenLöschen
  3. Von der Farbe her, ist er wunderschön, nur die Trockenzeit ist echt ärgerlich!
    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  4. Die Farbe ist wirklich schön. Ist das Finish glänzend oder semi matt? Auf den Bildern sieht es etwas nach matt aus..
    Das mit der Trocknungszeit ist wirklich ärgerlich, vor allem bei zwei Schichten nur.
    Schade!
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  5. Ich bin wieder hier :) Total lieb von dir, dass du trotzdem bei mir vorbei geschaut hast. Ich habe bei dir einiges verpasst und klicke mich direkt mal durch. Ich habe in der Vorschau schon tolle Sachen entdeckt! Die Farbe und das Stamping gefallen mir super gut. Ich mag es auch nicht, wenn es Lack so lange braucht bis er trocken ist... Danke für den Hinweis.

    Liebe Grüße
    Saskia
    MyStyleRoom

    AntwortenLöschen
  6. Soooo schön vom Farbton :) Wenn ich sowas nicht schon so ähnlich hätte dann hätte ich ihn gekauft *-*

    AntwortenLöschen
  7. Die Farbe finde ich auch total schön aber ich mag es gar nicht, wenn Nagellack so lange braucht, um zu trocknen. :(

    hier geht’s zu meinem Blog ♥

    AntwortenLöschen
  8. Die Farbe find ich total toll, ich hab auch schon überlegt, ob ich mir den noch hole.. Bisher hab ich nur den pinken Lack aus der LE!

    Liebe Grüße
    Nina von Pearlsheaven und Music|Endless Love

    PS: Bei Pearlsheaven gibt es momentan ein tolles Gewinnspiel, bei dem man ein Beauty Package gewinnen kann! Ich würd mich freuen, wenn du mitmachst!

    AntwortenLöschen
  9. Die Farbe ist einfach mehr als perfekt! Ich denke ich weiß was ich bei dm nachher noch mitnehme ;-)

    Liebste Grüße aus Nürnberg
    Anja

    AntwortenLöschen
  10. das Finish gefällt mir sehr gut :) ♥

    AntwortenLöschen
  11. Hey :) Die Farbe gefällt mir persönlich total gut, außerdem habe ich dich getaggt ;)
    http://beautifulmome.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  12. I love this color, looks so pretty. And the model is great :)

    AntwortenLöschen
  13. Die Farbe ist schön :) aber wenn die Zeit zum Trocknen so ewig ist, ist das auch wieder blöd :/

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar und beantworte gerne euere Fragen!