Freitag, 7. Februar 2014

[NOTD] Catrice - Another Pink Panther

Hallo ihr Lieben,

heute will ich Euch nur kurz und knackig meinen letzten Lack aus der LE "Creme Fresh" zeigen. Er trägt den Namen "Another Pink Panther". Den Namen find ich schon mal ganz lustig.









Ich finde, er sieht so richtig cremig aus und finde Ihn wirklich wunderschön :) Das Rosa kann man super im Alltag tragen und stimmt schon auf Frühling ein.

Auftrag: Der Lack ließ sich wunderbar auftragen.
Schichten: Ich habe hier zwei Schichten lackiert.
Trockenzeit: Naaaja, die Trockenzeit ließ etwas zu wünschen übrig. Es hat schon ein bisschen gedauert, bis er trocken war, aber es war nicht megadramatisch.
Haltbarkeit: Die zwei Tage-Tragezeit hat er durchgehalten.

Wie gefällt Euch dieses schöne  Rosa? Werdet Ihr ihn Euch nachkaufen?

Kommentare:

  1. Die Farbe ist so toll :)

    http://stylemaquillage.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. wirklich eine schöne Farbe und stimmt super auf den Frühling ein! :-)

    http://absolutelyv.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. tolle farbe, muss ich mir ansehen :) ♥

    AntwortenLöschen
  4. Die Farbe gefällt mir richtig gut, das mit dem Herz sieht total süß aus :)
    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  5. Schöne Frühlingsfarbe und süßes <3

    Liebe Grüße
    Saskia
    MyStyleRoom

    AntwortenLöschen
  6. Oh süß! Das mit dem Herzchen ist eine hübsche Idee, gefällt mir. ♥

    hier geht’s zu meinem Blog ♥

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar und beantworte gerne euere Fragen!