Montag, 24. Februar 2014

Moonshine - Mineral Make-Up

Hallo meine Lieben,

ich wünsche Euch allen einen guten Start in die neue Woche. Ich will heute mit einer Shopvorstellung starten.
Und zwar will ich Euch den Moonshine Shop vorstellen. Die Homepage findet Ihr unter http://www.moonshine-make-up.de/. Auch einen Dawande Shop gibt es von Moonshine unter http://de.dawanda.com/shop/Moonshine.

Sie bietet tolle Lidschatten und Lidschattenpaletten in Ihren Shops an. Im Moment gibt es die Lidschatten nur einzeln und zum einklippen in die Lidschattenpaletten. Doch ab März wird es auch einzelne Lidschatten in Döschen geben. Auch die Lidschatten, die ich geschickt bekommen habe, wird es erst ab März geben.




Die einzelnen Lidschatten sind ich kleinen Tütchen geschickt geworden, was ich persönlich recht gut finde, da alles gut verpackt ist und der Lidschatten nicht rumbröseln kann. Vor allem macht es die Sache sehr spannend, da ich ja nicht gewusst habe, welche Farben ich bekommen werde und von außen konnte man nichts erkennen. Auf dem Tütchen steht die Farbe, die Anschrift und die Inhaltsstoffe.






Ich finde die Namen für die Lidschatten einfach toll. Frühling, Sommer, Herbst und Winter. Auf den oberen Fotos seht Ihr immer die gleiche Reihenfolge. Die Farben passen auch sooo schön zu den Namen. Für den Frühling hat sie ein helles Glitzergrün ausgesucht, für den Sommer einen goldgelben Gitzerton, für den Herbst einen schimmernden Braunton und für den Winter ein kühles Weiß.
Die Farben sind super pigmentiert, was leider auf den Fotos nicht ganz so gut rauskommt. Außerdem lassen sie sich einfach wunderbar auftragen.





Dann habe ich noch die Farben Mondfinsternis und August bekommen. Auch diese Farben finde ich einfach wunderbar. Ein schönes schimmerndes Dunkelgrau und ich würde sagen ein holografisches Weiß-Lila. Einfach was ganz Besonderes und Wunderschönes. Wenn man den "August" in die Sonne hält, dann schimmert er Lila. Wenn man ihn im Döschen sieht, dann ist er allerdings weiß. Für mich ist das echt faszinierend.

Die Michelle hat mir ein Foto von den Döschen geschickt, in denen ihr die Lidschatten künftig erhalten könnt.


Ich bin begeistert von den Produkten und werde mir auf jeden Fall nochmal Lidschatten beim Moonshine Shop bestellen. Wie findet Ihr die Lidschatten?

Kommentare:

  1. Die sehen gut aus. Ich werde aber erst mal meine Zoeva-Palette aufbrauchen. Sonst sammle ich zu viel :)

    Liebe Grüße
    Saskia
    MyStyleRoom

    AntwortenLöschen
  2. Die Namen gefallen mir auch ganz gut und die sind so passend. =) Hübsche Farben sind das. ♥
    hier geht’s zu meinem Blog ♥

    AntwortenLöschen
  3. Mir gefallen die Farben wirklich richtig gut. Wow!


    Du hast definitiv eine neue Leserin mit mir.

    Ich habe einen neuen Blog - eine Art Blog Magazin und vielleicht hast du Lust auch bei mir vorbeizuschauen? Freuen würde ich mich darüber auf jeden Fall wahnsinnig.

    www.magicxmirror.blogspot.de

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar und beantworte gerne euere Fragen!