Sonntag, 16. Februar 2014

Gewinnt zwei Nagellacke von "In Cosmetic"

Hallo meine Lieben,

vor kurzem habe ich Euch ja vier Lacke von "In Cosmetic" gezeigt. Hier, hier, hier und hier könnt Ihr sie finden. Ich habe die Lacke von der netten Angela geschickt bekommen und habe mich wirklich sehr gefreut, vor allem weil sie von der Qualität her echt super waren. Aber natürlich habe ich auch an Euch gedacht und mich mit Angela auf ein Gewinnspiel geeinigt.


Vielen vielen lieben Dank liebe Angela, dass du ausgerechnet mit für das Testen ausgewählt hast und mir auch noch die Möglichkeit gibst, ein Gewinnspiel für meine Leser zu machen.

Die einzelnen Lacke könnt Ihr Euch auch im Onlineshop unter www.incosmetic.eu anschauen. Es gibt wirklich eine große Auswahl an wunderschönen Lacken und diese auch noch zu einem günstigen Preis. Außerdem werdet Ihr zu den beiden Lacken auch noch einen individuellen Ring von Angela bekommen.


Wie oben schon geschrieben, dürft Ihr Euch aus diesen tollen Lacken (sind doch richtig tolle Farben für den Fasching oder?) genau zwei Stück aussuchen. Zusätzlich bekommt Ihr noch einen Ring von Angela.


 Auch bei diesem Gewinnspiel gibt es wieder Regeln:
 Es gibt drei Hauptbedingungen, die erfüllt sein müssen, um am Gewinnspiel teilnehmen zu können:
- Schreibt mir in einem Kommentar, welche beiden Lacke Ihr von dem Foto gewinnen möchtet.
- Klickt auf "Gefällt mir" bei "Treurosa" und "In Cosmetic"
Außerdem könnt Ihr noch weiter Lose sammeln, was Ihr dafür tun müsst, erklärt der Rafflecopter.

- Ihr müsst mindestens 18 Jahre alt sein und Leser meines Blogs sein
- Ihr müsst Eueren Wohnsitz in Deutschland haben
- Das Gewinnspiel läuft bis Samstag, 22.02.2014
- Der Gewinner wird auf meinem Blog und auf den Facebookseiten von Treurosa und In Cosmetic am 23.02.2014 bekannt gegeben und hat 5 Tage Zeit sich bei mir zu melden.

!!!Der Rechtsweg ist ausgeschlossen!!! Keine Barauszahung des Gewinns!!!






a Rafflecopter giveaway

Kommentare:

  1. Sehr gern mache ich mit und würde gern den ersten und vierten Lack von links gewinnen wollen.
    LG
    Annett
    FEKAMueller@t-online.de

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Liebes,
    das ist ja wirklich eine super schöne Aktion, an der ich gern teilnehme. ♥ Ich würde mir die beiden rechten Nagellacke wünschen. Der dunklegrüne Lack ist soooooooooo wunderschön, einfach DIE perfekte Farbe für mich. =) Den rötlich-pinken Lack daneben finde ich aber auch ganz bezaubernd, deswegen würde ich mich im Falle eines Gewinnes für diese beiden entscheiden. =) Vielen lieben Dank und einen schönen Sonntag noch. =)

    hier geht’s zu meinem Blog ♥

    AntwortenLöschen
  3. Das ist ja wunderbar! Ich finde rosa und dieses rot-pink wunderbar :)

    Liebe Grüße
    Saskia
    MyStyleRoom

    AntwortenLöschen
  4. Hallo, würde auch sehr gerne mein Glück versuchen und finde 4 und 5 von links toll...
    LG Ricarda

    AntwortenLöschen
  5. Oh toll :)
    Gern bin ich dabei, wollte die InCosmetics-Lacke eh mal ausprobieren. Lack 3 und 4 (von links) sprechen mich am Meisten an :)
    Vielen Dank an euch beide fürs tolle Gewinnspiel und noch einen schönen Sonntag :)

    AntwortenLöschen
  6. Gelb und Grün würde ich gerne gewinnen.

    LG

    Karen

    AntwortenLöschen
  7. ich würde gern den rosa (ganz links) und den roten (zweiter von rechts) gewinnen!

    AntwortenLöschen
  8. Ich finde den dritten und fünften von links am schönsten.
    Versuche gerne mein Glück, denn ich liebe Nagellack.

    Schönen Start in die Woche <3

    Lg
    Carina

    AntwortenLöschen
  9. Ohh, wie schön, in letzter Zeit hört bzw. liest man ja so einiges von In Cosmetic. :-)
    Meine Favoriten wären die Lacke in pink und tannengrün. <3

    LG,
    Denise

    AntwortenLöschen
  10. Schönes Gewinnspiel, nachdem du uns die Münder mit deinen Posts so wässrig gemacht hast :D
    Ich finde die beiden letzten Lacke von rechts am schönsten :)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  11. Ich würde mich sehr über den ersten und den fünften Lack von links freuen! :)

    Liebste Grüße :)

    AntwortenLöschen
  12. Hallo :)
    Ich würde mich am meisten über den grünen und den gelben Nagellack freuen. :)

    LG Lydia°

    AntwortenLöschen
  13. Huhu,

    also ich würde gerne den grünen und den hellrosa Nagellack gewinnen. Die sind wunderschön. :-)

    Lg
    Tatjana (butterblumenfeld)

    AntwortenLöschen
  14. Da ich eine große Nagellackliebhaberin bin, mache ich gerne mit bei diesem schönen Gewinnspiel. Die Farben sind genial, gefallen mir alle sehr gut!

    Ich wünsche dir weiterhin viel Erfolg mit dem schönen Blog und einen ebenso schönen Wochenstart!!

    Dein Blogfan
    Petra

    AntwortenLöschen
  15. Wäre sehr gern dabei.
    Würde den ganz linken und den 2ten von rechts bevorzugen, obwohl einfach alle toll sind =)

    LG Jessica

    AntwortenLöschen
  16. Links der Rosane und der 2. von rechts (Rotton?)....

    kaysmama85@googlemail.com

    AntwortenLöschen
  17. Huhu,

    ich würde gerne den 3. und den letzten von links gewinnen.

    Liebe Grüße Sinni

    musicstylegirl(at)web.de

    AntwortenLöschen
  18. Ich versuche gern mein Glück bei dir. Lg Martina
    martina189@freenet.de

    AntwortenLöschen
  19. Ach,so und ich hätte gern die beiden in der Mitte,den blauen und den hellbraunen(?) LG Martina

    AntwortenLöschen
  20. Ich habe alle Bedingungen erfüllt und würde mich sehr über den rosanen und den roten Nagellack (1. und 5. von links) freuen.

    Liebe Grüße, Nicole (nicolerebiger@aol.de)

    AntwortenLöschen
  21. Die Gold-Gelb und Hell-Rot würde ich gerne gewinnen.
    LG
    Elen
    elenaka(at)web.de

    AntwortenLöschen
  22. Tolles Gewinnspiel :)

    Ich fänd den blauen und den pinken toll :D

    Liebe Grüße
    Steffu

    AntwortenLöschen
  23. Supertolles Gewinnspiel! Würde mich für Grün und Rot entscheiden.
    LG Melanie
    m.westermann88@web.de

    AntwortenLöschen
  24. sehr schön :)
    mir gefallen der rosane und der -so wie ich es sehe - dunkelgrüne (ganz rechts) am allerbesten :)

    ganz ganz liebe Grüße :*

    AntwortenLöschen
  25. super :) mir gefällt rosa und blau am besten !!

    LG Tina

    AntwortenLöschen
  26. super :) mir gefällt rosa und blau am besten !!

    LG Tina

    tin_a64@hotmail.com

    AntwortenLöschen
  27. Halli hallo :)
    Ich probier mal mein Glück und sag der erste von links und der zweite von rechts sind schön :)
    Vielen Dank
    LG Jana

    AntwortenLöschen
  28. Hallo,

    mir gefällt der 2. und 3. Nagellack von links am besten.

    Email: daniela.schiebeck@t-online.de

    Ich bin sehr gerne Fan von dir - Name: Daniela Schiebeck

    Liebe Grüße,
    Daniela

    AntwortenLöschen
  29. Hey,
    ich find den 1. und 3. von links besonders toll :)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar und beantworte gerne euere Fragen!