Samstag, 15. Februar 2014

Die Luxury Box

Hallo Ihr Lieben,

für mich hat das Wochenende gerade erst so richtig angefangen. Davor hatte ich wieder vieeeel zu tun. Aufräumen, Putzen, Einkaufen und und und. Aber jetzt gehts so richtig los mit Relaxen. Das ist mir der liebste Teil vom Wochenende. Aber nun zum eigentlichen Tehma...

Vielleicht hat die Ein oder Andere von Euch schon von der Luxury Box gehört. Diese ist ganz neu auf dem Markt und beinhaltet, wie der Name schon sagt, Luxusprodukte. Diese Box bekommt Ihr für 49,95 € und angeblich finder Ihr darin Produkte im Wert von über 200 €. Ihr könnt Euch ja die Website mal anschauen http://www.luxurybox.de/startseite.


Ich persönlich hätte mir die Box wahrscheinlich nicht gekauft, weil mir knappe 50 € schon zu teuer sind, wenn ich nicht mal alle Produkte gebrauchen kann. Aber ich war wahnsinnig neugierig und hatte dazu auch noch Glück. Auf der Facebookseite von Paul Mitchell fand ein Gewinnspiel statt, bei dem man eine von zwei Boxen gewinnen konnte und ich war eine der Glücklichen.

So, nun aber zum Inhalt der Box...



SENSAI Doppel-Befeuchtung - Die perfekt aufeinander abgestimmte Basis-Pflege für die Schönheit Ihrer Haut.
Eine Gesichtslotion, die die Haut mit Feuchtigkeit versorgt und eine Emulsion, die die Haut mit Nährstoffen versorgt. Darauf bin ich schon sehr gespannt.



FilaBé - alles, was die Haut braucht.
Die Tücher sollen für eine strahlend sanfte und gepflegt Haut sorgen. Bereits nach der ersten Verwendung dieser Pflegetücher soll die Haut im Gesicht wesentlich sanfter und angehmer sein.




SkinCeuticals - Anti-Aging-Pflegestrategie
Der Inhalt des Fläschchens soll vorzeitiger Hautalterung vorbeugen und helfen, bereits sichtaber Zeichen wie Elastizitätsverlust, Falten und Fältchen zu mildern.
Der Inhalt der ersten Tube soll korrigierende Pflege speziell für reife Haut liefern.
Der Inhalt der zweiten Tube soll schützen und den natürlichen Hautton durch seine besondere Farbtechnologie verbessern.



Balenciaga - Rosabotanica und Florabotanica
Rosabotanica: eine Symphonie von Duftnoten, die auf einem Akkord aus frischen, elegangen Rosen basiert und sich zu einem feurigen, glamourösen Charakter entwickelt.
Florabotanica: Eine Partitur, basierend auf zwei Akkorden: eine Pflanzenwelt innerhalb einer Welt. Es ist ein geheimer Garten, in dem Blumen anzutreffen sind, die die Vorstellungskraft bei weitem übersteigen. Sie sind schön, aber sind sie auch wirklich so harmlos, wie sie aussehen?


Paul Mitchell - Super Skinny Serum
Mit Paul Mitchell Smoothing kann jeder, unabhängig von seinem Haartyp, seidig glattes Haar erleben. Das Haar trocknet mit diesem Mittel außerdem viel schneller und wird gleichzeitig von innen heraus geglättet, beruhigt und versiegelt.



Rosa Graf - Gel au Cristal
Wertvolle Wirkstoffe geben der Haut, was sie zur Erhaltung von Schönheit und Jugendlichkeit braucht. Das Gel au Cristal gibt intensive Pflege für die Augen. Das Gel kann morgens und abends verwendet werden und gibt der Haut Feuchtigkeit und Vitamine.


Niederegger Lübeck - Marzipan Champagner Herzen
Das Team der Luxury Box hat uns zusammen mit Niederegger einen süßen Gruß hinterlassen. Das finde ich wirklich eine tolle Idee.

Außerdem waren noch zwei kleine Pröbchen (Creme und Parfum) und ein Heftlein, in dem alle Produkte vorgestellt werden, in der Box enthalten.

Leider bin ich noch nicht dazu gekommen, die Produkte zu testen. Sobald ich es zeitlich schaffe, werde ich Euch jedoch davon berichten.

Was sagt Ihr zu dieser Luxury Box? Werdet Ihr Euch mal eine kaufen?

Kommentare:

  1. Das wäre mir definitiv zu teuer :/

    Hab dich getagged :)

    http://www.steffis-testlounge.blogspot.de/2014/02/tag-blogger-packen-aus.html

    AntwortenLöschen
  2. Puh, also 50€ wären mir definitiv zu teuer um das Risiko einzugehen, dass ich nicht alle Produkte gebrauchen kann :-/
    Dafür finde ich das Boxendesign sehr elegant und hübsch :)
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  3. Das wäre mir viel zu teuer, allein schon weil man nicht weiß, was darin enthalten ist. Riesen Risiko! Herzlichen Glückwunsch zum Gewinn :)
    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  4. Das sieht ja alles toll aus :)

    http://stylemaquillage.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. Sieht ganz toll aus. Ich würde mir niemals eine Box kaufen. Auch keine günstigere. Der Überraschungseffekt kann ganz schön sein, aber ich mag keine bösen Überraschungen. Sicher ist immer etwas dabei, was einem selbst nicht gefällt... Daher brauche ich keine Box - bis jetzt zumindest^^

    Liebe Grüße
    Saskia
    MyStyleRoom

    AntwortenLöschen
  6. Für 50€ kann man einiges erwarten, zum Glück ist der Inhalt scheinbar recht umfangreich :) Persönlich würde ich sie mir aber auch nicht kaufen, es wäre mir zu teuer...

    AntwortenLöschen
  7. Herzlichen Glückwunsch! Das ist ja ein toller Gewinn! Ich mag den Inhalt dieser Box sehr gern - und finde auch, dass er das Geld absolut wert ist. Allerdings würde ich mir für den Preis wohl keine Überraschungs-Box kaufen, wenn man vorher nicht weiss, was man dafür bekommt ....

    AntwortenLöschen
  8. Da hattest du aber Glück! Also mir persönlich wäre die Box zu teuer und bei einem so hohen Preis wäre mir die Gefahr auch zu groß, dass etwas drin ist, was mir nicht gefällt :)

    AntwortenLöschen
  9. Die Box hört sich wirklich interessant an. Ich habe heute auch nur tausend Dinge erledigt.

    Liebe Grüße Kristina von KD Secret
    PS: Momentan kann man auf KD Secret einen DefShop Gutschein im Wert von 75,-€ gewinnen.

    AntwortenLöschen
  10. Mir sagt sie leider nicht so zu, auch von den Produkten her nicht. Aber ich finde den Post dennoch interessant, da ich schon länger wissen wollte, welche Produkte in der Box enthalten sind. =)

    hier geht’s zu meinem Blog ♥

    AntwortenLöschen
  11. Da es sich eben nicht um eine Überraschungsbox handelt, finde ich den Preis echt ok. Die Box erscheint ja nur alle drei Monate und man kann das Abo noch rechtzeitig kündigen, wenn einem der Inhalt nicht zusagt. Ich würde mir fürs nächste Mal nur wünschen, dass auch dekorative Kosmetik enthalten ist.
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  12. Mmh, ich kenne keines dieser Produkte und weiß auch nicht, ob die etwas für mich wären. Wünsche dir aber natürlich trotzdem viel Spaß mit deiner Ausbeute! :)

    AntwortenLöschen
  13. Die kannte ich noch gar nicht! Tolle Inhalte :)

    AntwortenLöschen
  14. Ui, 50€ sind wirklich viel, aber der inhalt sieht schon gut aus :)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar und beantworte gerne euere Fragen!