Sonntag, 23. Februar 2014

Gewinnspielauslosung - Gewinnerin der zwei "In Cosmetic" Nagellacke

Hallo meine Lieben,

heute kommt nur ein ganz kurzer Post. Und zwar will ich Euch heute verkünden, wer bei meinem letzten Gewinnspiel gewonnen hat. Ihr konntet zwei Nagellacke euerer Wahl von "In Cosmetic" gewinnen.



Laut Rafflecopter hat gewonnen...


a Rafflecopter giveaway

Melanie Westermann - HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH. 

Melde dich doch bitte auf der Facebookseite bei mir oder schreibe mir eine Mail an treurosa@web.de!

Allen anderen danke ich ganz herzlich fürs mitmachen, vielleicht klappt es ja beim nächsten mal! 

Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch an die glückliche Gewinnerin :) Dir wünsche ich noch einen schönen Sonntag!

    Liebe Grüße
    Saskia
    MyStyleRoom

    PS: Der Workshop bei Joana war einfach super klasse!

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerin! :)

    Liebe Misty Rose, von dir müsste ich für mein Gewinnspiel noch wissen für welches Set du teilnehmen möchtest. ;)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar und beantworte gerne euere Fragen!