Montag, 17. Februar 2014

[Blogfasching] Makeup Schmetterling

Hallo meine Lieben,

nicht mehr lange, dann ist Fasching vorbei. Früher war ich ja der totale Faschingsmuffel, aber seit ein paar Jahren gehe ich dann doch mindestens auf zwei Bälle und auf den unsinnigen Donnerstag (bei uns auch Weiberfasching). Eine Verkleidung ist inzwischen auch selbstverständlich. Ohne geht gar nicht mehr :) Seid Ihr eher Faschingsmuffel oder verkleidet Ihr Euch total gerne?

Zu jedem Kostüm gehört natürlich auch das passende Makeup. Und da jetzt noch einige Bälle stattfinden, will ich Euch in den nächsten Tagen ein paar Makeup-Inspirationen geben. Nein, sie sind nicht immer perfekt, denn es sollen ja auch nur Anregungen und Ideen sein, die jeder von Euch umsetzen kann, wie er will.

Ich habe mich vorletztes Jahr als Schmetterling verkleidet und habe lange überlegt, wie ich mich schminken soll!? Für folgendes Makeup habe ich mich dann entschieden...







Bitte entschuldigt mein dummes Geschau. Ich gucke wirklich ziemlich ernst. Ich weiß selbst nicht warum..
Das Makeup ist auf jeden Fall wirklich einfach. Zuerst zieht Ihr euch mit Kajal, Eyeliner oder direkt Faschingsschminkte die Umrisse des Schmetterlings.
Dann füllt Ihr den "Schmetterling" mit beliebign Lidschatten aus. Ich habe noch an den Enden der Flügel weiße Punkte angebracht.
Am Ende malt Ihr Euch noch die Fühler.

Wie findet Ihr das Makeup? Schminkt Ihr Euch auch immer außergewöhnlich für Fasching?

Kommentare:

  1. Guten Morgen! Das Make up finde ich sehr gelungen. Es fällt auf, ist aber nicht zu extrem. Ich würde vielleicht die Lippen noch ein wenig betonen. Dreimal Alaaf aus Kölle ;-), Angela

    AntwortenLöschen
  2. Das Make-up ist so süß <3 Seit ich nicht mehr in der Tanzgarde bin habe ich mit Karneval nicht mehr zu tun. Obwohl ich das Verkleiden eigentlich gerne mag :) Helau!

    Liebe Grüße
    Saskia
    MyStyleRoom

    AntwortenLöschen
  3. Ich war vor einiger Zeit auch ein ziemlicher Faschingsmuffel, aber seitdem ich mich mit dem Thema Schminken auseinandersetze macht es mir wieder sehr Spaß:) Ich finde deinen Schmetterling total schön, besonders die Farbe gefällt mir super gut!
    Ich wünsch dir noch einen schönen Montag!

    AntwortenLöschen
  4. Sieht super aus, tolle Idee! Sry in den letzten zwei Wochen bin ich so selten zum Kommentieren gekommen :(

    AntwortenLöschen
  5. Sie echt schön aus, eine gute Idee :) Bei uns feiert man Fasching nicht so recht, daher schminke ich mich dafür dann auch nicht.
    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  6. gefällt mir echt gut! Seit an meine Schule jedes Jahr eine Moto-Party zu Fasching stattfindet liebe ich Fasching! Dein Make-Up sieht auf dem Bild echt schön aus!

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar und beantworte gerne euere Fragen!