Dienstag, 18. Februar 2014

[Blogfasching] Makeup Meerjungfrau

Hallo Ihr Lieben,

heute folgt das nächste Makeup für den Fasching. Bei uns ist es dieses Jahr irgendwie total der Renner als Meerjungfrau auf den Bällen aufzutauchen. Finde ich eigentlich eine ganz schöne Idee. Auf dieser Seite (klick hier) findet Ihr eine tolle Anleitung für ein Meerjungfrauenkostüm. Außerdem gibt es auf dieser Seite auch noch eine Anleitung für ein Makeup.

Da ich leider kein passendes Netz hatte, hab ich die Schuppen einfach selbst aufgemalt, aber seht Euch das Makeup einfach mal selbst an..







Fragt mich bitte nicht, warum ich immer so grantig auf den Fotos gucke. Ich weiß es selber nicht. Immer wenn ich mich abschminke und danach die Fotos anschaue, ärgere ich mich, weil ich so grimmig gucke. Aber nun gut, das Makeup sieht man ja trotzdem.

Ich habe zuerst Lippen, Augenbrauen und Augen mit einem blauen Eyelinger geschminkt.
Richtig schön kräftig. Anschließend habe ich blauen Lidschatten auf der Wange und über der Augenbraue angebracht. Dann habe ich mit silber-blauen Eyeliner die Schuppen aufgemalt.
Zum Schluss wurden die Wimpern getuscht und nochmal mit blauem Lidschatten überpinselt.

Seid Ihr schon mal als Meerjungfrau in den Fasching gegangen? Gefällt Euch das Makeup?

Kommentare:

  1. sieht wirklich aus wie eine meerjungfrau, hast du toll gemacht :) ♥

    AntwortenLöschen
  2. Ist auf jeden Fall ein echter Hingucker! :) Und zur Meerjungfrau passt es wunderbar! :) ♥

    Liebe Grüße,
    Sophie

    xxxitssimplymexxx.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Das sieht sehr gut aus, man erkennt sofort, dass es seine Meerjungfrau darstellen soll :)
    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  4. Ich war noch nie eine Meerjungfrau - du siehst super süß aus! Das Problem mit den Bildern kenne ich, besonders wenn ich sie mit dem Selbstauslöser mache. Dieser Post von Irina hat mich gerade aufgemuntert: http://eugli.blogspot.de/2014/02/perfekte-unperfektion.html

    Liebe Grüße
    Saskia
    MyStyleRoom

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hab gerade gesehen, dass du ihn auch schon gelesen hast :D Der war wirklich toll...

      Löschen

Ich freue mich über jeden Kommentar und beantworte gerne euere Fragen!