Freitag, 21. Februar 2014

[Blogfasching] Makeup Katze oder Leopard oder was auch immer..

Hallo Ihr Lieben,

heute kommt mein letztes Makeup zum Blogfasching. Ich würde sagen, dass es sich hierbei um einen Leopard handelt, man aber bestimmt auch so als Katze gehen könnte. Man braucht absolut nicht viel Farbe dafür. Eigentlich nur einen schwarzen Eyeliner oder Kajal und Wimperntusche. Zuerst lasse ich natürlich wieder einmal die Fotos sprechen..





Ich weiß nicht wie es Euch geht, aber ich fidne dieses Makeup das beste der Woche, neben dem Schmetterling. Denn den fand ich auch ganz toll.

Also ich habe zuerst meine Augen schwarz umrandet, die Nase schwarz angemalt, den Strich zu den Lippen, die Lippen selbst und die Schnurrhaare gemalt. Alles mit schwarzem Eyeliner. Dann hab ich die Flecken aufgemalt, manche einfach nur gemalt, andere habe ich verwischt.

Ich finds einfach toll. Ach ja und falls Ihr Euch wundert, dass ich immer nur die Hälfte des Gesichts angemalt hatte, ich hatte einfach nicht die Ausdauer, beide Seiten zu bemalen.

Da war heute der letzte Post dieses Blogfaschings, ich hoffe Euch hat diese Aktion gefallen. Lasst mir doch ein kleines Feedback da, ob Euch der Blogfasching gefallen hat.

Kommentare:

  1. Ich fand die Aktion super. Es gibt sicher viele, die noch ein passendes Make-up suchen! Dieses finde ich auch ganz besonders schön! *rrrr*

    Liebe Grüße
    Saskia
    MyStyleRoom

    AntwortenLöschen
  2. Ich fand die Reihe super, total tolle Inspirationen. Bei den meisten der Make-Ups sieht es auch besser aus, wenn es nur eine Gesichtshälfte ist, oft sieht es dann nach too much aus. Schöner Post :)
    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  3. Ich finde auch, dass es sich hierbei um das beste Make-Up handelt. Es sieht wundervoll aus und ist eindeutig mein Favourite. ♥

    hier geht’s zu meinem Blog ♥

    AntwortenLöschen
  4. Das hast du sehr schön gemacht :) habe auch überlegt ob ich als Katze gehe, müsste dafür nichts kaufen, selbst so einen Schwanz hätte ich noch :D

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar und beantworte gerne euere Fragen!