Donnerstag, 20. Februar 2014

[Blogfasching] Augenmakeup Marienkäfer

Hallo meine Lieben,

auch heute geht es weiter mit einem Makeup für den Fasching. Ich wollte eigentlich mal einen Marienkäfer zum Fasching machen, aber irgendwie wurde daraus dann doch nichts. Das ist mir neulich wieder eingefallen  und so habe ich mir auch für dieses Kostüm Inspirationen für ein Makeup im Internet gesucht. Gesucht und gefunden und das fand ich wirklich total süß.

Ich zeigs Euch jetzt einfach mal..


 


Wie gesagt, ich finds ganz süß, aber definitiv nichts außergewöhnliches oder motz tolles. Aber trotzdem sehr süß.

Auch dieses AMU ist total einfach. Ihr umrahmt Euer Auge einfach mit rotem Lidschatten. Dann malt Ihr mit Eyeliner, Kajal oder Faschingsschminke Punkte, Fuße, Köpfchen und Fühler. Ich habe noch einen Punkt ins Köpfchen gemalt, wegen dem Auge. Auch habe ich mir noch einen Lidstrich gemalt und meine Wimpern getuscht.

Findet Ihr das AMU auch so süß wie ich? Wie verkleidet Ihr Euch im Fasching am liebsten?

Kommentare:

Ich freue mich über jeden Kommentar und beantworte gerne euere Fragen!