Mittwoch, 19. Februar 2014

[Blogfasching] Augenmakeup Katze

Hallo meine Hübschen,

heute kommt mal etwas Extravagantes. Also ist bestimmt nicht für jedermann was, auch wenn Fasching ist. Man sieht ja immer wieder mal ein Faschingskostüm als Katze. Nicht ganz mein Geschmack, aber so ein ähnliches AMU hab ich vor langer Zeit mal irgendwo im Internet gesehen und ich musste es einfach mal selbst ausprobieren. Als Katzennärrin komm ich da einfach nicht drum rum..

Was ich vorher unbedingt noch sagen muss. Es ist nicht perfekt gworden. Leider.. Ich habs zweimal versucht, aber besser wurde es nicht.






Falls man es nicht erkennen kann, die Augenbraue soll der Katzenschwanz sein und das was da rechts runterhängt soll die Pfote sein :D Ich habe eigentlich die komplette Katze mit Eyeliner gemalt. Die Augen wieder mit einem Faschingsschminkestift. Ist sehr schnell gemacht und supereinfach.

Würdet Ihr auch mit diesem Makeup im Fasching weggehen oder ist das nichts für Euch?

Kommentare:

  1. Ich hab das auch letztens im Internet so ähnlich gesehen :) ist ne coole Idee aber ich glaub ich würde es auch nicht für Karneval tragen

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde, dass es super geworden ist. Schwanz und Pfote hab ich sofort erkannt. Süße Idee!

    Liebe Grüße
    Saskia
    MyStyleRoom

    AntwortenLöschen
  3. Ich finde das Design super süß!! Sieht toll aus:)

    AntwortenLöschen
  4. Sieht total toll aus und ist definitiv einen Versuch wert :)
    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  5. Also ich habe das Bild sofort erkennen können und mir gefällt es sehr gut. Du hast tolle Ideen. ♥

    hier geht’s zu meinem Blog ♥

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar und beantworte gerne euere Fragen!