Donnerstag, 2. Januar 2014

Viiieeele neue China Glaze Nagellacke

Hallo Ihr Lieben,

ich muss ehrlich zugeben, ich bin verliebt :) Ich habe neulich mal wieder bei Amazon geguckt und geguckt und da fielen mir diese absolut bezaubernden China Glaze Lacke ins Auge. Eigentlich wollte ich mir allerallerhöchstens 3 bestellen. Guter Vorsatz, doch leider konnte ich ihn einfach nicht einhalten. Geworden sind es dann letztendlich wieder mal viel zu viele. Um genau zu sein - 7. Naja gut, kann man jetzt nicht mehr ändern. Bestellt habe ich sie bei Amazon über den Shop "Rude Cosmetics" (Amerika). Der Versand ging wirklich flott :) Folgende Lacke duften nach Deutschland einreisen:



von links nach rechts: electrify, vertical rush, when starss collide (Holographic),  razzle me dazzle me, strap on your moonboots (Holographic), get carried away, it's a trap-eze!



Das sind meine ersten china glaze Lacke und obwohl ich noch keinen einzigne davon lackiert habe, liebe ich sie schon jetzt!

Also lässt es vermuten, dass in nächster Zeit wieder viele Nagellack Posts auf meinem Blog erscheinen werden. Wie findet Ihr die Lacke?


Kommentare:

  1. Die Farben sehen sehr schön aus. Bin schon gespannt wie sie aufgetragen aussehen und wie viele Schichten du brauchst.

    Liebe Grüße
    Saskia
    MyStyleRoom

    PS: Du hast den Post wohl ursprünglich für den 31.12. geplant. Silvester ist schon vorbei^^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. zwei habe ich schon ausprobiert :) Die Berichte werden bald kommen :)

      Löschen
  2. Die Lacke sehen toll aus :) bin gespannt was du mit denen zauberst. Ich habe bis jetzt auch noch keinen davon gehabt

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ich bin auch gespannt, was ich da zaubern werde. Ich hoffe ich komme bei der Renoviererei überhaupt zum zaubern ;)

      Löschen
  3. Auf razzle me dazzle me und it's a trap-eze! bin ich ja schon besonders gespannt, sehr schöne Lack hast du da ausgewählt, ich besitze bisher auch noch keine China Glaze Lacke, wahrscheinlich werde ich jetzt nur wieder angefixt :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. geht mir auch immer so. Ich werde ständig angefixt. Warum denkst du habe ich mir die China Glaze Nagellacke bestellt :D

      Löschen
  4. Schöne Lacke. Wie viel hast du für die Lacke denn bei amazon bezahlt?

    AntwortenLöschen
  5. Die sehen sehr gut aus, bin schon gespannt auf deine Designs damit!

    AntwortenLöschen
  6. Nicht nur du bist verliebt. ♥ Du hast dir ganz, ganz wundervolle Farben ausgesucht, ich bin begeistert und freue mich über viele, viele Nageldesigns. =)

    hier geht’s zu meinem Blog ♥

    AntwortenLöschen
  7. Ich liiiebe ja China Glaze Lacke :D
    Freu mich schon, sie lackiert zu sehen ^^

    AntwortenLöschen
  8. Woow ich würde auch gerne China Glaze Nagellacke besitzten :D Hab aber leider keinen einzigen.
    Und ja ich denke schon das sie mich mag ^^
    Mein Blog. Schau doch mal vorbei :)

    AntwortenLöschen
  9. da hattest du aber glück, dass die alle durch den zoll kamen. ich hab meine ersten china glaze lacke dort auch bestellt und würde es nie wieder machen. da bezahlt man unmengen an versandkosten. da kannst du sie genauso gut hier in deutschland (cambree, petras nailstore, shining cosmetics) oder sie über ebay bestellen, da ist der versand wesentlich günstiger. nur so als tipp für deinen nächsten cg einkauf ;)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar und beantworte gerne euere Fragen!