Montag, 6. Januar 2014

[Test] KIKO Long Lasting Stick Eyeshadow

Hallo meine Lieben,

da ich Euch heute nicht schon wieder mit einem neuen China Glaze Nagellack langweilen will, habe ich mal wieder was anderes für Euch. Vor ein paar Wochen habe ich mir von KIKO zwei "Long Lasting Stick Eyeshadows" gekauft. Die Farben 06 und 07 durften mit mir mitkommen, weil sie einfach so wunderbar harmonieren.






Ich habe die beiden Farben erst einmal für Euch auf meinem Handrücken geswatcht, damit Ihr beide Farben gut sehen könnt. Ja, sie glänzen beide ein bisschen und sind meiner Meinung nach sehr gut pigmentiert.
Das Braun finde ich ganz wunderbar. 



Ich habe dann beide auf das Augenlid aufgetragen, obwohl man den dunklen Ton leider nicht auf den Fotos sieht.

Auftragen
Das Auftragen fällt eigentlich ganz leicht, nur kann man hier mit dem Stick natürich keine dünnen Linien zeichnen, was mich persönlich jedoch nicht stört.

Konsistenz
Anfangs ist der Eyeshadow ziemlich cremig und lässt sich sehr einfach verteilen. Nach ein paar Minuten wird er dann richtig trocken.

Haltbarkeit
Ich war wirklich begeistert von der Haltbarkeit. Er hielt den kompletten Tag und sogar noch abends. Von der Haltbarkeit her ist dieser Long Lasting Stick Eyeshadow wirklich super.

Und nun zu der meiner Meinung nach wichtigsten Frage: Hat er sich in den Fältchen abgelegt?
NEIN!! Ich habe mich sooo gefreut. Oft sieht man, dass sich solche Stick Eyeshadows in jeder kleinen Falte sammeln und ich finde das einfach schrecklich. Deshalb bin ich umso begeisterter :)

Empfehle ich dieses Produkt weiter?
Ja, ja, ja, ja!! Absolut. Ich liebe es und verwende es gerne! Vor allem, weil es flott aufs Auge aufgetragen ist und ewig hält!


Kommentare:

  1. Ich mag diese Sticks auch sehr gern, benutze sie aber leider viel zu selten.
    Eine tolle Kombi ist das, schade, dass man den dunklen Ton nicht sieht ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das finde ich auch total schade. Aber ich habe ihn nur am äußeren Augenwinkel benutzt und da sieht man leider schlecht hin.

      Löschen
  2. Ich muss diese Marke auch mal probieren. =)

    lg

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. unbedingt, wie gesagt, ich kann sie nur weiterempfehlen :)

      Löschen
  3. Wow wusste garnicht dass die so mega gut sind :)

    AntwortenLöschen
  4. Das hört sich nach einem tollen Produkt an. Das nächste Mal, wenn ich bei Kiko bin, werde ich mir auch einen kaufen!

    Liebe Grüße
    Saskia
    MyStyleRoom

    AntwortenLöschen
  5. Ohhh, ich finde die so schön und habe schon einmal kurz überlegt, sie mir zuzulegen. Nach deinem positiven Review werde ich wohl jetzt zuschlagen. Danke, dass du über die beiden tollen Lidschatten berichtet hast. =) Ich finde, die Farben sehen total schön aus und stehen dir auch wahnsinnig gut. ♥

    hier geht’s zu meinem Blog ♥

    AntwortenLöschen
  6. wow die Farben sehen echt super schön aus! :-)
    Gefallen mir sehr gut :)

    AntwortenLöschen
  7. Ein cremiger Lidschatter, der sich nicht in den Falten absetzt? Wow.... muss ich haben!

    AntwortenLöschen
  8. Hey :)
    Habe den gleichen Stick in der Farbe 07. Mag den auch total gerne. Benutze ihn oft auch als Base da er am Anfang ja sehr cremig ist. Weiß nicht ob ich mir einen zweiten holen soll.
    lg Mella ♥

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar und beantworte gerne euere Fragen!