Dienstag, 21. Januar 2014

[Sponsored] Super Lidschatten von ChriMaLuxe Minerals

Hallo meine Lieben,

heute will ich Euch mal wieder was anders zeigen, außer Nagellack. Ich habe Post von ChriMaLuxe Minerals bekommen und durfte ein paar Lidschatten und zwei Blush / Rouge (oder Blushes? - keine Ahnung) testen.
Unter Mineral Make Up bezeichnet man natürliches Make Up, dass ausschließlich aus mineralischen Inhaltsstoffen besteht. Hier wird generell auf Öle, Fette, Konservierungsstoffe, Talkum und Duftstoffe verzichtet.

Deshalb eigenen sich die Produkte von ChriMaLux Minerals für alle Hauttypen und selbst für Frauen, die eine sehr empfindliche Haut haben und zu Allergien oder Akne neigen. (Quelle: ChriMaLuxe Minerals).

Auf dieser Seite findet Ihr die unterschiedlichen Produkte (Rouge, Puder, Blush, Lidschatten, Concealer, Foundation, Corrector, Pinsel und Lippenstifte): http://www.chrimaluxe-minerals.de/shop,home



 
 Die zwei unteren Döschen sind die zwei Blushes und die oberen sechs Döschen sind Lidschatten.






Folgende Farben seht Ihr von links nach rechts: 99, 105, 62, 65, 79, 104. Das finde ich etwas schade, dass die einzelnen Lidschatten keine Namen, sondern nur Nummern haben. Aber an sich finde ich diese Eyeshadows wirklich toll. Sie sind super pigmentiert und liefern ein tolles Ergebnis. Leider sind die Farben etwas verfälscht, da ich sie wegen dem fehlenden Tageslicht mit Blitzfotografiert habe. Aber Ihr werdet bestimmt bald ein AMU mit den Farben sehen.


Hier seht Ihr die zwei Blush/Rouges (12 und 08). Den linken finde ich ganz gut, da er toll abdeckt und im Gesicht ein bisschen braun zaubert. Den rechten finde ich allerdings wirklich schrecklich. Sollte man den im Gesicht auftragen, muss man wirklich damit rechnen, dass man im ganzen Gesicht glitzert. Diesen Blush/Rouge werde ich wohl eher als Lidschatten verwenden.


Die Lidschatten finde ich einfach super und bin darüber total begeistert. Die Blush/Rouges finde ich nicht sooo toll. Der linke ist wie gesagt in Ordnung, aber auch nichts besonderes. Den rechten kann man meiner Meinung nach nicht als Blush/Rouge tragen.


Kennt Ihr die Marke ChriMaLuxe Minerals? Wie findet Ihr die Produkte?


Kommentare:

  1. also das rechte blush wäre ein hübscher lidschatten :D

    toller bericht ! :) und das linke blush ist sehr hübsch und die lidschatten farben knallen ja wirklich toll !
    ganz liebe grüße ♥
    marie ♥
    marieenoire.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Ich kann generell nicht so viel mit Blush irgendwie anfangen :D vielleicht muss ich sowas einfach häufiger tragen.

    Die Lidschatten sehen gut aus :) freue mich auf AMUs

    AntwortenLöschen
  3. Ich bin gespannt, wie die Lidschatten bei einem AMU wirken :)

    AntwortenLöschen
  4. Wunderbar. Wirklich sehr schön, Liebes <3

    Allerliebste Grüße,
    HOLYKATTA

    AntwortenLöschen
  5. Ich finde es irgendwie auch schade, dass die Lidschatten keine Namen haben. Aber dennoch sind die Lidschatten toll und auch gut pigmentiert. =) Die Farben der Lidschatten finde ich auch echt schön. =)

    hier geht’s zu meinem Blog ♥

    AntwortenLöschen
  6. Die Lidschatten sind super. Durfte den Shop auch schon testen :)

    AntwortenLöschen
  7. Den Shop durfte ich auch schon testen und stelle demnächst meinen Testbericht online :))

    AntwortenLöschen
  8. die sehen ja wirklich toll aus, die lidschatten!
    total schöne farben :)
    <3

    AntwortenLöschen
  9. Eine tolle, große Auswahl! Wirklich schöne Farben sind dabei!!

    Liebe Grüße,
    Miss Annie
    Blog // Facebook // Bloglovin

    Gerade gibt es übrigens ein tolles Wellness-Set auf meinem Blog zu gewinnen. Würde mich freuen, wenn du vorbeischaust! Hier geht’s direkt zum Gewinnspiel >>

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar und beantworte gerne euere Fragen!