Montag, 27. Januar 2014

[Review] Sleek - Ultra Matts V2

Hallo meine Lieben,

heute will ich Euch mal wieder eine Sleek Palette vorstellen. Inzwischen habe ich 5 Sleek Paletten. Was soll ich sagen, jede einzelne ist was Besonders! Heute aber geht es einzig und allein um die "Ultra Matts V2" Palette. Glitzerlidschatten sind immer schön und besonders, trotzdem brauche ich manchmal einen matten Lidschatten dazu und deshalb habe ich mir diese Palette gekauft.





Pigmentierung:
Bei matten Lidschatten kann man sich ja nie so sicher sein. Oft sind sie schlecht pigmentiert und lassen sich scher auftragen. Bei dieser Palette gibt's da allerdings keine Probleme.
Die Pigmentierund finde ich super. Nur die hellen Töne finde ich recht schlecht, aber das seht Ihr weiter unten ja dann selber.
Die Farben lassen sich gut verblenden. Bei mehreren Schichten sind sie sehr intensiv, bei nur einer Schicht, kann man durchaus ein dezentes AMU schminken.

Bei der Aufnahme mit dem Pinsel bröseln die Farben allerdings wieder, wie meistens bei den Sleek-Paletten. Aber ist auf jeden Fall akzeptabel und nicht wirklich schlimm :)





Folgende Farben sind in der Palette enthalten (von links oben nach rechts unten): 
Orbit, Ink, Highness, Noir, Dune, Pillow Talk, Thunder, Maple, Flesh, Paper Bag, Villan und Fern. Mir gefallen alle, auser die Nude Töne, weil ich da eh shcon eine Palette habe.


Natürlich konnte ich es mir nicht nehmen lassen, gleich ein AMU zu schminken. Dafür vewendet habe ich Noir, Pillow Talk, Orbit und Fern.




Weiterempfehlung?
Ich mag alle Sleek Paletten supergerne und somit auch diese. Die Farben finde ich toll und das besondere ist, dass sie alle matt sind. 

Für den Preis von ca. 10 € empfehle ich diese Palette somit auf jeden Fall weiter!



Habt Ihr die Palette auch, oder eine andere von Sleek? Wie findet Ihr die?

Kommentare:

  1. Wow, ich habe grade eine Sleek Palette. Aber im Frühling werden definitiv noch ein paar weitere dazukommen (:
    Diese gefällt mir von den Farben her jetzt nicht ganz so gut (: Aber ich liebe die Sleek Paletten (:
    Liebe Grüße
    Mona
    Beauty and the beam

    AntwortenLöschen
  2. Das AMU ist einfach klasse!!!
    Passt super zu deinen Augen:)

    AntwortenLöschen
  3. Die Palette interessiert mich auch sehr! Der Look den du damit geschminkt hast ist wirklich schön!
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  4. Das AMU sieht total toll aus und die Palette ist wundervoll, allerdings trage ich keinen Lidschatten, weshalb ich auch nicht so viel Geld darin investiere :)
    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  5. Dein AMU haut mich echt um. Die Palette sagt mir auch zu aber ich finde, es gibt schönere Paletten. Dein AMU ist aber wirklich klasse und es betont deine Augen hervorragend. =)

    hier geht’s zu meinem Blog ♥

    AntwortenLöschen
  6. huhu, ich habe diese Palette auch zuhause und finde sie super. Fern ist meine absolute Lieblingsfarbe, so ein richtig tolles Grün! Das AMU sieht wirklich gut aus vor allem ziemlich altagstauglich, wie ich finde.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  7. Ich würde mir ja auch gerne so eine kaufen... aber ich habe schon soo viele Lidschattenpaletten, soviel kann ich mich gar nicht schminken. Wie ist das eigentlich bei dir? Du hast doch sicher einen ganzen Kleiderschrank voller Kosmetik?

    AntwortenLöschen
  8. wie schön ♡
    wollte schon immer eine review davon sehen,
    weil mich insbesondere die grüntöne interessieren.
    toller look, schöner blog! :)

    AntwortenLöschen
  9. Super schöne Palette mit wundervollen Farben! Der Look den Du geschminkt hast sieht einfach zauberhaft aus!

    Liebste Grüße aus Nürnberg
    Anja

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar und beantworte gerne euere Fragen!