Montag, 13. Januar 2014

[Review] p2 Couture Lip Polish + Stain

Hallo Ihr Lieben,

kurz vor Weihnachten haben ja viele Blogger ein Überraschungspaket von p2 bekommen. Auch ich habe eins bekommen, worüber ich mich wirklich megamäßig gefreut habe. Darin enthalten war unter anderem der "p2 Couture Lip Polish + Stain" in der Farbe "060 spotlights on!". Diesen zeige ich Euch heute einfach mal ein bisschen genauer..






Es ist, wie Ihr sehen könnt, ein sehr knalliges Rot, welches bei jedem Make Up ein Highlight setzt. Allerdings solltet Ihr unbedingt darauf achten, die Augen dazu nicht zu auffällig zu schminken, da es sonst leicht zu viel wird.

Ich persönlich werde diese Farbe nicht sooo oft tragen, da mir so knallige Farben einfach nicht sp gut gefallen. Auch finde ich, dass dieses Rot eigentlich nichts für den Alltag ist, da es schon sehr auffällig ist, auch wenn es auf dem Foto nicht so aussieht. Zu besonderen Anlässen geht das aber schon ab und an mal.

Habt Ihr auch eine Überraschung von p2 bekommen und war auch dieses Lip Polish dabei?

Kommentare:

  1. Rote Lippen habe ich auch nur ganz selten. Ich habe von p2 leider keine Überraschung bekommen (musste man sich bewerben oder so?). Die Farbe sieht jedenfalls toll aus.

    Liebe Grüße
    Saskia
    MyStyleRoom

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde solche Rottöne toll und trage sie auch hin und wieder im Alltag. =) Mir gefällt der Gloss. ♥

    hier geht’s zu meinem Blog ♥

    AntwortenLöschen
  3. Ich trage im Alltag eigentlich nie was auf den Lippen, aber für besondere Abende finde ich deinen Rotton richtig toll :)

    AntwortenLöschen
  4. Ich hab das Paket auch bekommen und Rot ist eigentlich nicht so meine Farbe. Dennoch hab ihn schon recht oft getragen. Hab mir dann gleich nochmal den 020 Perfect Sedcard gekauft, weil das eher meine Farbe ist. Also vom Tragegefühl her echt top!!

    AntwortenLöschen
  5. Finde die Farbe jetzt nicht so etwas besonderes, aber trotzdem toller Post.
    lg Mella ♥

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar und beantworte gerne euere Fragen!