Dienstag, 14. Januar 2014

[Review] Manhattan Eyeshadow Palette

Hallo Ihr Lieben,

zu Weihnachten hab ich von meiner Schwiegermama die Manhatten Eyeshadow Palette "Welcome to the dark Side" geschenkt bekommen. Die Farben haben mir sofort angelacht, weil sie sehr schön zusammenpassen und harmonieren. Die Palette hat 6 verschiedene Farben und Ihr bekommt sie für 4,95 Euro.




Die Farben Weiß, Creme, Flieder, Lila, Graphit und Braun findet Ihr in der Palette.

Das schreibt Manhatten darüber: "Sechs perfekt aufeinander abgestimmte,farbintensive Nuancen in einer Palette. Die samtige Soft-Touch-Textur lässt sich leicht verteilen und hält bis zu 10 h. Der Eyeshadow kann trocken oder feucht verwendet werden. Trocken auftragen für einen dezenten,feucht für einen intensiven Look. Kein Absetzen in der Lidfalte. Dermatologisch und augenärztlich getestet. Parfümfrei."

Das sage ich dazu: Ich muss Manhattan recht geben, die Nuancen sind toll aufeinander abgestimmt. Sie lassen sich außerdem einfach auf das Lid auftragen. Allerdings muss ich sagen, dass vor allem die hellen Farben nicht soooo gu pigmentiert sind. Also da hab ich schon besseres gesehen.

Trotz der nicht ganz so guten Pigmentierung gefällt mir die Palette ziemlich gut und ich habe gleich ein AMU damit geschminkt...




Kennt Ihr diese Lidschattenpalette? Wie findet Ihr sie?

Kommentare:

  1. Sehr schön :) Die Farben wäre ja voll was für mich!!

    AntwortenLöschen
  2. Die Farben sind wirklich sehr schön und dein AMU ist dir gut gelungen, würde ich genau so auch tragen :)

    AntwortenLöschen
  3. Dein AMU gefällt mir richtig gut. Ich benutze eigentlich nur die Nude Palette von Zoeva. Damit habe ich bestimmt noch lange was zu tun. So oft benutze ich Lidschatten gar nicht...

    Liebe Grüße
    Saskia
    MyStyleRoom

    AntwortenLöschen
  4. Also an sich hätte mich die Palette wohl jetzt nicht so angesprochen aber nachdem ich deine Swatches gesehen habe, bin ich hin und weg von den Farben. ♥ Die sind wirklich super aufeinander abgestimmt. Mir gefallen sie wahnsinnig gut. Dein AMU ist auch sehr hübsch, die Farben passen super zu deiner Augenfarbe. ♥

    hier geht’s zu meinem Blog ♥

    AntwortenLöschen
  5. Die Palette sieht anfangs ziemlich unscheinbar aus aber auf dem Auge gefällt es mir super.
    lg Mella ♥

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar und beantworte gerne euere Fragen!