Freitag, 17. Januar 2014

[NOTD] Naildesign mit essence und misslyn

Hallo meine Lieben,

heute habe ich mal wieder ein Naildesign für Euch. Nein, auch nichts besonders aufwendiges, aber dafür fehlt mir im Moment einfach die Zeit. Trotzdem gefällt mir das Naildesign wirklich richtig gut :) Verwendet habe ich dafür den schwarzen essence Lack mit dem Namen "black is back" und einen Sandlack von Misslyn in der Farbe "47".








Zuerst habe ich die Nägel schwarz lackiert und dann abgeklebt und den Sandlack von misslyn darüber lackiert. Trocknen lassen und Topcoat drüber. Also wirklich nichts Schweres oder sehr Aufwendiges :)

Wie gefällt Euch das Design?

Kommentare:

  1. Huhuu liebes :) ich habe dich für den Sunshine-Blogger-Award nominiert :) ich würde mich freuen wenn du mit machen würdest :)
    http://fraeuleinseptum.wordpress.com/2014/01/17/sunshine-blogger-award/

    AntwortenLöschen
  2. Mir gefällt das Design richtig gut :) Ich finde, es sieht sehr elegant aus und der Sandlack von Misslyn ist wirklich schön!

    Liebe Grüße, Elle

    AntwortenLöschen
  3. Wirklich ein tolles Design. So etwas in der Art hatte ich auch mal vor. Sieht wirklich toll aus (:
    Liebe Grüße
    Mona
    Beauty and the beam

    AntwortenLöschen
  4. Sehr coole Lacke und eine tolle Kombi. Alles, was auf den Nägeln glitzert, ist momentan absolut mein Ding!

    Liebe Grüße
    Miss Annie
    www.miss-annie.de
    Bloglovin // Facebook

    AntwortenLöschen
  5. Sieht hübsch aus. Und wie weit seit ihr mit der Renovierung? Ich hoffe, dass alles gut läuft/gelaufen ist. Ab Sonntag hörst du leider für lange Zeit nichts von mir. Dann geht die große Reise los :) Danach melde ich mich aber wieder. Garantiert!

    Liebe Grüße
    Saskia
    MyStyleRoom

    AntwortenLöschen
  6. Mir gefällt es sehr gut :) würde ich auch tragen :)

    Ich habe dich für den Sunshine Blogger Award nominiert :)
    http://www.steffis-testlounge.blogspot.de/2014/01/sunshine-blogger-award.html

    AntwortenLöschen
  7. Sieht das wieder hübsch aus. Ich mag die Farbkombination. Die beiden Hübschen passen gut zusammen. ♥

    hier geht’s zu meinem Blog ♥

    AntwortenLöschen
  8. Gefällt mir sehr gut, so was in der Art werde ich demnächst mal ausprobieren. :)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  9. Hallo hübsche :) Danke für deinen Kommentar!
    Wir haben uns getrennt weil er meinte : er sei nicht reif genug für eine gemeinsame Zukunft. und ich finde eine Beziehung ohne zukunft einfach sinnlos... :) Und wegen meiner Religion also zur Zeit lebe ich diese kaum aus. Ich habe mich wirklich sehr verändert die letzte Zeit und ich habe den Weg zu mir selbst gefunden und gott spielt eine Rolle für mich, aber ich richte mein Leben jetzt nicht danach :) Ich lebe jetzt das erste mal nach sehr langer Zeit einfach so wie ICH es will :)

    Liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar und beantworte gerne euere Fragen!