Samstag, 4. Januar 2014

[NOTD] Naildesign mit essence und China Glaze

Hallo meine Lieben,

Ihr habt es bestimmt schon erwartet - heute will ich Euch den ersten meiner neuen China Glaze Nagellacke zeigen. Und zwar will ich Euch den "electrify" Lack zeigen. Er ist wirklich wunderschön und hat es mir total angetan.

Ist er nicht wunderwunderschön? Ich habe den Lack nur als Topper verwendet, denn ich denke, wenn ich nur diesen lackier hätte, wäre das 1. viel Arbeit gewesen und 2. ein Horror zum Ablackieren. Wie Ihr sehen könnt besteht der Lack nur aus goldenem und rotem Glitzer und ich liebe das einfach.

Als Basislack habe ich den Essence Lack "do you speak love" verwendet. Den hab ich Euch schon vor längerer Zeit mal vorgestellt.








Zum China Glaze Lack "electrify":
Auftrag: Der Pinsel ist ziemlich schmal, aber wenn man ihn nur als Topper verwendet stört das nicht.
Schichten: Beim Ringfinger habe ich zwei Schichten benötigt, damit er einigermaßen deckend war.
Trockenzeit: Die Trockenzeit würde ich als normal einstufen.
Haltbarkeit: Heute am 2. Tag ist der Lack noch perfekt.

Wie Ihr bestimmt schon herauslesen konntet, bin ich total begeistert und richtig überzeugt von dem Lack. Ich würde ihn Euch schon alleine wegen diesem fantastischen Finish weiterempfehlen!
Wie findet Ihr ihn?


Kommentare:

  1. Sieht super aus und wäre sicher auch was tolle für Weihnachten gewesen!

    Liebe Grüße
    Saskia
    MyStyleRoom

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja Saskia, der wäre wirklich toll für Weihanchten gewesen. Leider ist er erst nach Weihnachten bei mir eingetrudelt ;)

      Löschen
  2. Ich hätte nicht gedacht, dass der China Glaze auf den Nägeln so toll aussehen kann. Du überraschst mich immer wieder. Das Design ist bildschön und die Kombination ist wunderschön. =)

    hier geht’s zu meinem Blog ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. freut mich, denn das ist meine Absich, Euch zu überraschen und schönes zu zeigen :)

      Löschen
  3. Boahhh was für eine wunderschöne Farbe. Passt perfekt zu Weihnachten. Aber auch jetzt noch nach Weihnachten, kann man den super tragen. Echt toll *_*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. für Weihnachten wäre er wirklich toll gewesen, Schade, dass er erst danach angekommen ist..

      Löschen
  4. uii.. eine super schöne kombi!
    perfekt für weihnachten oder silvester have something new one in my collection ♡

    http://crayesx.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. Auch mir gefällt dein Design echt super. Der Lack von China Glaze toppt den Rotton :)

    Liebste Grüße,
    Mareike von My Beautyful Life

    AntwortenLöschen
  6. Oioioi sieht klasse aus :) Habe so einen ähnlichen von Essence aber der ist leider nicht ansatzweise so schön wie deiner :P

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ich bin auch total begeistert von diesem Schätzchen. Hätt ihn mmir nich soooo schön vorgestellt, wie er nun wirklich ist :)

      Löschen
  7. Echt wunderschön! Ich liebe Glitzer momentan wieder total :)
    ♥ Lara

    AntwortenLöschen
  8. Wow, der Glitzerlack ist echt toll.

    Viele Grüße,
    Moppi

    AntwortenLöschen
  9. Diesen Topper hab ich auch, der muss auch mal wieder auf meine Nägel. Er ist wunderschön!
    LG Lisa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. da gebe ich dir recht. Der ist zu schade, um nur im Regal zu stehen...

      Löschen

Ich freue mich über jeden Kommentar und beantworte gerne euere Fragen!