Mittwoch, 29. Januar 2014

[NOTD] In Cosmetic - Fucsia

Hallo meine Lieben,

heute kommt nicht viel Text, weil ich wieder mal ziemlich im Stress bin.. Heute zeige ich Euch den letzten Lack von "In Cosmetic" und wenn alles gut läuft, dann kommt morgen der Post zu der Nagellackmarke "In Cosmetic". Wie gesagt, ich bin total begeistert von dieser Marke und liebe sie schon jetzt. Ich werde mir da auf jeden Fall noch mehrer Lacke kaufen.

Heute zeige ich Euch einen ziemlich neonfarbigen Nagellack mit der Farbe "Fucsia".






Leider sieht er auf den Fotos nicht mal annähernd so "neon" aus, wie er in Wirklichkeit ist. Der knallt nämlich richtig.

Wie findet Ihr den Lack? Für Frühling und Sommer finde ich ihn wunderbar. Jetzt für den Winter eher weniger ;)

Kommentare:

  1. Im Sommer kann ich ihn mir zu gebräunter Haut und schlichten Outfits als richtig tollen Eyecatcher vorstellen :)
    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  2. Wow, auf den Bildern leuchtet er ja schon total *-* ich würde jetzt echt gerne wissen, wie er in natura aussieht :D

    AntwortenLöschen
  3. Eine tolle Farbe, knallt so richtig :) ♥

    AntwortenLöschen
  4. Schon Farbe ::))

    http://prettypurple92.weebly.com/

    AntwortenLöschen
  5. Die Farbe ist zwar ganz schön grell aber mir gefällt sie wahnsinnig gut. =)

    hier geht’s zu meinem Blog ♥

    AntwortenLöschen
  6. Klasse Farbe! Ich kann mir vorstellen, dass ich im Sommer auch zu so einer Farbe greifen würde, allerdings würde der Lack bei mir vermutlich viel zu selten zum Einsatz kommen. :/

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  7. Die Farbe sieht echt mega aus!Und kann mir das gut im Freibad vorstellen so als Highlight.
    Lg :)

    AntwortenLöschen
  8. Wow, eine hammer Farbe!!! Ich kannte die Marke gar nicht. Danke fürs Vorstellen :)

    Liebe Grüße
    Miss Annie
    Blog // Facebook // Bloglovin

    Gerade gibt es übrigens ein tolles Wellness-Set auf meinem Blog zu gewinnen. Würde mich freuen, wenn du vorbeischaust! Hier geht’s direkt zum Gewinnspiel >>

    AntwortenLöschen
  9. Genau. Für den Frühling/Sommer ist er perfekt. Sehr schön!

    Liebe Grüße
    Saskia
    MyStyleRoom

    AntwortenLöschen
  10. wow..die Farbe ist ja mega *_* total schön und haut richtig rein!
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  11. Ein sehr schöner Nagellack. Absolut perfekt für den Frühling :-)
    Da kann er ja kommen der Frühling :-)
    Lg
    Nikki

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar und beantworte gerne euere Fragen!