Mittwoch, 1. Januar 2014

[NOTD] Faby "Esmeralda in the Mirror"

Hallo meine Lieben,

ich wünsche Euch allen ein gutes, gesundes und erfolgreiches neues Jahr 2014!

Heute habe ich mal wieder NOTD für Euch. Und zwar will ich Euch heute den Faby Nagellack "Esmeralde in the Mirror" vorstellen. Ein toller Lack, der in der Flasche blau-grün schimmert und einfach toll aussieht. Der hat mich im Onlineshop schon sehr überzeugt, aber auch, als das Fläschchen dann bei mir eintraf: "Wow"






Ich finde die Farbe einfach toll :) Wie man die Finger gerade dreht und wendet, erscheint der Lack in einer anderen Farbe. Mir gefällt er wirklich wahnsinnig gut.

Auftrag: damit war ich sehr zufrieden
Schichten: ich habe zwei Schichten lackiert
Trockenzeit: Die Trockenzeit würde ich als normal bezeichnen
Haltbarkeit: 3 Tage - dann ist er leicht abgesplittert, aber 3 Tage find ich völlig in Ordnung

Was sagt Ihr zu dem Lack? Kennt Ihr Faby eigentlich schon und habt Ihr von der Marke auch schon einen Lack?


Kommentare:

  1. Ich wünsche dir ein frohes neues Jahr!!!
    Die Farbe ist einmalig schön!

    Liebe Grüße
    Saskia
    MyStyleRoom

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. oh ja, die Farbe ist wirklich mal was Besonderes :)

      Löschen
  2. Das ist ein traumhaft schöner Nagellack. Die Farbe und auch das Finisch gefallen mir sehr gut. ♥

    hier geht’s zu meinem Blog ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. jap, da hat Faby echt nen tollen Lack entwickelt :)

      Löschen
  3. Die Faby Nagellacke sind mir bisher unbekannt. Wo hast du diesen Lack denn gekauft? :)

    Ein frohes neues Jahr! Ganz viel Glück und Gesundheit wünsche ich dir für 2014. :)

    Liebe Grüße,
    Mareike von My Beautyful Life

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. bestellen kannst du die Lacke bei www.beautyaddicts.de :)

      Löschen
  4. Wow die Farbe ist echt schön. Ich glaub den sollte ich mir mal näher anschauen.
    Wünsche dir einen guten Start ins neue Jahr.

    Falls du mal Lust hast, auf meinem Blog läuft ein Gewinnspiel.
    Ich würde mich bestimmt freuen,wenn du mitmachen würdest.
    http://caros-schminkeckchen.blogspot.de/2013/12/soap-paket-zu-gewinnen.html

    Liebe Grüße
    Caro

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke für den Tipp, ich werde mal vorbeischauen :)

      Löschen
  5. Wow, sehr schöne und extravagante Farbe. Gefällt mir!
    Lg Liana ♥
    http://art-liana-fashion.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  6. Tolle Farbe :) Hab eine ähnliche Farbe von Royal Beauty ♥
    lg Mella ♥

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar und beantworte gerne euere Fragen!